freiberufler Graphics Design, Logo design, Magazine design, Web Design and Development, Wordpress ETC. auf freelance.de

Graphics Design, Logo design, Magazine design, Web Design and Development, Wordpress ETC.

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 700054 kolkata
  • auf Anfrage
  • hi  |  en  |  de
  • 27.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin N. S aus Kalkutta, Westbengalen, Indien macht Grafik und Website-Design und Entwicklung seit 2010.Ich habe große Erfahrung in der Gegend von WordPress-Website-Design und Entwicklung, Shopify-Website, HTML, CSS, Liquid-Datei. Grafikdesign,

Auszug Referenzen (1)

"Yes, she has done a great job and we are very much pleasd by the quality of work. Will surely use for the next job."
Sr. Graphics Designer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

12/2007 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

I am working here as a Sr. Graphics designer from last 9 years.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Design (allg.), Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Informationsdesign, Kreation, Layout / Satz, Logodesign, Markendesign, Mediendesign, Produktdesign, Responsive Webdesign, Verpackungsdesign, Webdesign

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Moderation
  • Produktdesign
  • Verpackungsdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sr. Graphics Designer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, kolkata
12/2007 – 7/2019 (11 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2007 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

I am working here as a Sr. Graphics designer from last 9 years.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Design (allg.), Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Informationsdesign, Kreation, Layout / Satz, Logodesign, Markendesign, Mediendesign, Produktdesign, Responsive Webdesign, Verpackungsdesign, Webdesign

Zertifikate

Bachelors in Graphics design
2006

Ausbildung

Commerce
B.Com
2000
Calcutta University

Über mich

Ich beherrsche den folgenden Grafikbereich sehr gut:
1) Broschürendesign: (gefaltet, dreifach gefaltet usw.)
2) Broschürendesign
3) Plakatgestaltung
4) Flyer-Design
5) Rollbanner/Flex-Design
6) Design des Zeitschriftenbuchlayouts
7) Buchcover-Design
8) Design des Produktetiketts
9) Verpackungsdesign
10) Cartoon-Illustration
11) Katalogdesign
12) T-Shirt-/Kleidungsmuster-Design
13) Infografik-Design
14) Fahrzeugverpackungsdesign
15) Website-Design
16) Typografie-Design
17) Kreatives (Social-Media-Grafik) Design
18) Design von Pitch-Präsentationen
19) Kundenformulardesign
20) Landingpages-Design
21) Logo-Design
22) Gestaltung von Unternehmenssicherheiten
23) Offline-Sicherheitendesign

Ich stelle Design in den Mittelpunkt meines Geschäfts und meine Seele steckt in allem, was ich erschaffe. Ich bin hier, um im Namen meiner Kunden die Zukunft zu erkunden und zu fragen: „Wie könnte die Marke von morgen aussehen?“ Kreativer Mut ist die Grundlage für alles, was ich tue.

Ich biete komplette Grafik-, Branding- und Weblösungen an – Website-Design, Website-Entwicklung, E-Commerce-Website-Entwicklung, wobei unsere Kunden davon profitieren, alle Lösungen unter einem einzigen Dach zu haben. Ich biete qualitativ hochwertige, kostengünstige und geschäftskritische Weblösungsprodukte an. Mein Angebot basiert auf dem Verständnis der Geschäftsanforderungen des Kunden und der Bereitstellung zuverlässiger Lösungen.

Ich glaube, dass ich mit klarem Denken, kreativer Freiheit und fortschrittlichen Kunden gemeinsam großartige Geschichten erschaffen kann. Zusammenarbeit, Kreativität und Inspiration gehen eine nahtlose Verbindung mit intelligentem Denken und einer kohärenten Strategie ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2065
Alter
41
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 04/2008)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden