freiberufler Ihre virtuelle Assistentin für Unternehmer auf freelance.de

Ihre virtuelle Assistentin für Unternehmer

offline
  • auf Anfrage
  • 88239 Wangen im Allgäu
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 31.07.2019

Kurzvorstellung

Seit Juni 2019 biete ich als virtuelle Assistentin meine Dienstleistungen im administrativen Bereich an. Mein konkretes Angebot und mehr über mich gibt`s auf meiner Website unter https://[...].de.

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Buchhaltung
  • Controlling
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)
  • SAP BW
  • SAP R/3
  • Steuerrecht

Projekt‐ & Berufserfahrung

Controllerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bad Waldsee
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Energiebranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Auswertungen, Dokumenten und Präsentationen für Geschäftsführung und Vorstand sowie Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Eingesetzte Qualifikationen

Betriebliches Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling, SAP R/3, SAP BW

Positionen im Finanz- und Rechnungswesen und in der Wirtschaftsprüfung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Überlingen und Stuttgart
9/2009 – 4/2011 (1 Jahr, 8 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Bestandsmanagement, Supply Chain Management, Bestandscontrolling, Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Eingesetzte Qualifikationen

Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, SAP R/3

Ausbildung

Technische Betriebswirtschaft
Diplom-Betriebswirtin (FH)
2009
Hochschule Offenburg

Über mich

- Wer mit mir zusammenarbeitet, kann sich auf mich verlassen.
- Mein Anspruch an meine Arbeit ist hoch, ich habe aber auch die Zeit im Blick.
- Als Mitdenkerin gebe ich (wenn ich darf), Anregungen zur Optimierung, sollte ich etwas finden.
- Loyalität und Offenheit zeichnen mich aus.

Weitere Kenntnisse

Meine Stärken liegen hauptsächlich im administrativen Bereich; fachlich im Controlling und Rechnungswesen, IT-technisch in MS Office. Gerne arbeite ich mich auch in neue Aufgabenfelder ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
835
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden