freiberufler Dolmetscher/Übersetzter: Litauisch/Deutsch/Englisch auf freelance.de

Dolmetscher/Übersetzter: Litauisch/Deutsch/Englisch

offline
  • auf Anfrage
  • 9000 St. Gallen
  • auf Anfrage
  • lt  |  de  |  en
  • 03.07.2019

Kurzvorstellung

M.Sc. Informatik
Übersetzungen von Websiten, Texten, Werbebroschüren usw. auch direkt in CMS oder App möglich.
Ich habe zwei Wohnsitzen in DE und CH, deswegen kann sehr schnell vor Ort auftreten.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Kundenname anonymisiert, Kassel
4/2012 – 6/2016 (4 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

⦁ Usermanagement
⦁ Mitarbeit am Projekt Arabterm (Übersetzungstätigkeit: Deutsch «» Englisch)
⦁ Installation und Anpassung von Modulen bei CMS Systemen
⦁ Entwicklung und Pflege von Webseiten mit TYPO3
⦁ Anforderungsanalyse und -management in komplexen Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Informatik
M.Sc.
2011
Kassel, Hessen

Über mich

Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und einen schnellen und effizienten Arbeitsstil. Ich setze Prioritäten, damit unnötige Stress-Situationen vermieden werden können. Ich arbeite gerne selbständig und verantwortungsbewusst.

Persönliche Daten

Sprache
  • Litauisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
463
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 03/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden