freiberufler Video Creator / Video Editor auf freelance.de

Video Creator / Video Editor

offline
  • 30‐50€/Stunde
  • 76698 Ubstadt-Weiher
  • Europa
  • de
  • 14.09.2019

Kurzvorstellung

Mein Name ist Justin und ich bin seit knapp 4 Jahren im Videoschnitt tätig. Zudem arbeite ich auch im Design Bereich und im 3D-Bereich. Ich beherrsche die komplette Adobe Creative Suit und diverse 3D-Programma wie Maya, 3dsMax und Zbrush.

Qualifikationen

  • Cinematic
  • Imagefilms
  • Quality
  • Special Effects
  • Videoproduktion
  • Videoschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoeditor (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Karlsruhe
10/2017 – 10/2019 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Videoschnitt im Bereich TV-Produktion. Videoschnitt im Bereich Medien ( Instagram, Youtube, Vimeo). Videoschnitt im Bereich Imagefilm und Musikvideos. Charakterdesign für Spiele und Environment Design.

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Creative direction, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Game design, Grafikdesign, Illustration (allg.), Logodesign, Mediendesign, Spezialeffekte / Animation, 3D Grafiken, 3D-Game Designer, Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Creative Suite (CS), Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Computeranimation / 3D Animation, Premiere Pro

Über mich

Ich arbeite im Videoschnitt Bereich. Meine Stärken sind Videos perfekt auf den Beat zu schneiden mit guten Effekten. Zu dem kann ich sehr gut Color Grading und habe auch schon mein eigenes grading entworfen. Ich mache selber schon lange Imagefilms und Musikvideos, darunter auch noch Car Porns.

Weitere Kenntnisse

Video Creator / Producer / Editor

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1275
Alter
24
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden