freiberufler Creative Content Creator - Pasco Nomis auf freelance.de

Creative Content Creator - Pasco Nomis

offline
  • 50‐90€/Stunde
  • 97828 Marktheidenfeld
  • Weltweit
  • en
  • 21.11.2019

Kurzvorstellung

Hi! Mein Name ist Pascal und ich bin ein Content Creator aus dem schönen Würzburg in Bayern. Um einen kurzen Einblick in meine bisherigen Arbeiten zu geben, empfehle ich Ihnen meinen Highlight Reel aus dem Jahr 2018 anzuschauen! :)

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Social Media Content
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video Producer
NYX Professional Make-Up, Berlin
5/2019 – 7/2019 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Die Aufgabe des Projekts war die Produktion eines 3-Minütigen Recaps für das Face Award 2018 in Berlin. Das Projekt wurde gemeinsam mit der B+D Agentur durchgeführt.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Zertifikate

Abitur
2017

Über mich

Sie finden meine Arbeit auf Vimeo und Instagram

Weitere Kenntnisse

Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Lightroom, Final Cut Pro, Davinci Resolve, Social Media Content

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
885
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre und 5 Monate (seit 11/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden