Dipl. Sozialpädagogin/FH - Jobcoach - Erlebnispädagogik

freiberufler Dipl. Sozialpädagogin/FH - Jobcoach - Erlebnispädagogik auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de
auf Anfrage
94116 Hutthurm
10.08.2019

Kurzvorstellung

freiberufliche Sozialpädagogin mit über 20jähriger Berufserfahrung aus Psychiatrie, beruflicher und medizinischer Reha, Kindergarten- und Schulpädagogik.
Erlebnispädagogik. Natur- und Umweltpädagogik.
Zusatzausbildung psychologische Beratung, Hypnose

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Führungstraining
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikation (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Motivationsanalyse
  • Change Management
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Berufspädagogik
  • Psychologische Beratung
  • Gesundheitsmanagement
  • Sozialpädagogik
  • Pädagogik (allg.)
  • Grundschullehramt

Ausbildung

Sociale Arbeit
(Diplom-Sozialpädagogik)
Jahr: 1996
Ort: Benediktbeuern

Über mich

Ich bin offen für Neues und liebe Herausforderungen. Als selbständige Sozialpädagogin seit vielen Jahren bin ich es gewohnt, selbständig zu arbeiten.
In meinem Berufsleben habe ich bbereits mehrere Projekte gegründet. Ich liebe es, Ideen in die Realität umzusetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
51
Alter
48
Berufserfahrung
23 Jahre und 1 Monat (seit 09/1996)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »