freiberufler Bauzeichnung, Bau-, und Tragwerksplanung, CAD-Leistungen auf freelance.de

Bauzeichnung, Bau-, und Tragwerksplanung, CAD-Leistungen

offline
  • auf Anfrage
  • 86720 Nördlingen
  • auf Anfrage
  • ro  |  de  |  en
  • 29.11.2019

Kurzvorstellung

Hallo! Ich bin Adrian und bin Diplom Bauingenieur mit Hochschulabschluss. Mit über 11 Jahre Erfahrung in der Planung bitte ich hiermit meine Hilfe als Bauzeichner für Tragwerksplanung im Bereich Stahlbetonbau, Fertigteilkonstruktionen, Stahlbau an.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Baukonstruktion
  • Bautechnik
  • Bauzeichnung
  • Betonbau
  • Fertigteilbau
  • Stahlbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Betonfertigteilkonstrukteur (Festanstellung)
Eigner Fertigbau GmbH&CO. KG, Nördlingen
5/2012 – 5/2017 (5 Jahre, 1 Monat)
Betonfertigteilbau, Ingenieurbüro
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

• Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen, Werk-, Übersichts- und Positionsplänen für den Hoch- und Stahlbetonfertigteilbau;
• Erstellen von Konstuktionsplänen für den Stahlbau;
• Statische Berechnungen verschiedener Elementen;
• Projetkoordinator

Eingesetzte Qualifikationen

Bauingenieurwesen (allg.)

Bauingenieur Inhaber
Adrimar Construct Staff, Klausenburg
1/2010 – 3/2012 (2 Jahre, 3 Monate)
Planungsbüro
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Statische Berechnungen diverser Bauvorhaben, Ausführungs-, u. Detailpläne, Genehmigungsplanung, Tragwerksplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Bauingenieurwesen (allg.)

Bauingenieur (Festanstellung)
Plan 31 Srl, Klausenburg
5/2007 – 4/2012 (5 Jahre)
Ingenieurbüro
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

• Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen, Werk-, Übersichts- und Positionsplänen für den Hoch- und Stahlbetonfertigteilbau;
• Erstellen von Konstuktionsplänen für den Stahlbau;
• Statische Berechnungen verschiedener Elementen;
• Projetkoordinator

Eingesetzte Qualifikationen

Bauingenieurwesen (allg.)

Ausbildung

Vertiefung in Baustatik
Ausbildung
2016
Hamburg ILS
Diplom Bauingenieur
Ausbildung
2007
Klausenburg
Elektriker
Ausbildung
2002
Constanta

Über mich

Desweiteren kann ich Euch auch bei anderen zeichnerischen Aufgaben behilflich sein z.B. Erstellung von Grundrissen und Übersichtsplänen auf Grund von Skizzen und alten vorhandenen Plänen oder auch in anderen Bereichen die nicht zu der Baubranche gehören, aber technische Zeichnungen benötigen.
Meine Leistung richtet sich besonderes an Kooperationspartner wie Architekten, Ingenieure aber auch an Privatkunden. Ich habe Interesse sowohl an projektbezogener Mitarbeit als auch an längerfristiger Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

Ich biete hiermit die folgenden zeichnerischen Leistungen an:

- Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen (Ortbeton und Fertigteile);
- Werk- und Übersichtspläne für den Hoch-, Stahl- und Stahlbetonbau;
- Erstellen von Konstuktionsplänen für den Stahlbau;
- Erstellen von Schal- und Bewehrungsplänen, Werk-, Übersichts- und Positionsplänen für den Hoch- und Stahlbetonfertigteilbau.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1094
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre und 10 Monate (seit 06/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden