freiberufler Foto- und Medienjournalist auf freelance.de

Foto- und Medienjournalist

offline
  • 30€/Stunde
  • 51503 Rösrath
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.03.2020

Kurzvorstellung

Ich bin ein....

Vollblutgestalter
Vollblutfotograf
Vollbluttexter

Mit größter Freude, Motivation und Ideen, Immer mein Bestes zu geben, ist mein Ziel

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Mediendesign
  • Texten

Ausbildung

Fotojournalismus
Diploma
2021
Köln
Foto und Mediendesign
Diploma
2019
Köln
Gestaltungstechnischer Assistent Grafik und Objektdesign
Ausbildung
2017
Köln

Über mich

Ich habe im April 2019 nach einer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistenz in Grafik und Objektdesign, meine berufliche Qualifikation um ein Studium zum Foto- und Mediendesigner erweitert. Ab April werde ich mein berufliches Portfolio um ein Studium zum Journalisten erweitern. Obwohl ich noch keine berufliche Erfahrung im Bereich des Journalismus habe, fühle ich mich in diesem Bereich äußerst wohl. Ich lege mit einer gewissen Spitzfindigkeit, Wert auf gute deutsche Sprache, spreche sie und bringe sie ebenso gerne zu Papier.

Weitere Kenntnisse

Gestaltungstechnische Assistenz für Grafik und Objektdesign, studierter Foto- und Mediendesigner, in Bälde studierter Fotojournalist

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
521
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 05/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden