Fotograf

freiberufler Fotograf auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
ru  |  de  |  en
45€/Stunde
37073 Göttingen
15.08.2019

Kurzvorstellung

Seit 2004 bin als selbständiger Fotograf und Videograf tätig. Im Jahr 2012 habe ich ein größeres Fotostudio in Göttingen eröffnet und seitdem kann ich meinem Kunden auch Studioaufnahmen anbieten.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Fotografie / Fotodesign

Qualifikationen

Portraitfotos, Gruppenfotos, Mitarbeiterfotos, Werbefotos, Produktfotografie

Über mich

Seit 2004 bin als selbständiger Fotograf und Videograf tätig. Im Jahr 2012 habe ich ein größeres Fotostudio in Göttingen eröffnet und seitdem kann ich meinem Kunden auch Studioaufnahmen anbieten. Ich kann im Fotostudio Werbefotos / Artikelfotos, einzelne Portraits, sowie Gruppenfotos bis zu 16 Personen erstellen, welche nach Wunsch und gegen Aufpreis retuschiert und freigestellt werden können.

Ich arbeite für große Werbe- und Fotoagenturen (z.B. wuger und Bildschön) und würde gerne auch für Ihre Agentur, oder Ihr Unternehmen qualitative Fotos und Videos erstellen. Ich bin in der Region Göttingen und einem Umkreis von bis zu 250 km tätig.

In meinem Portfolio sind viele Firmen aus ganz Deutschland und aus der Region enthalten:
BMW Göttingen, Boels Rental, Lamprecht-Verpackungen GmbH, REWE Hardegsen, dikon Elektronik & IT GmbH, BHG Baustoffmarkt Göttingen/Hann. Münden GmbH & Co. KG und viele mehr.

Die Vergütung für die Foto- und Videoaufnahmen ohne Bearbeitung inkl. Übertragung der Nutzungsrechte liegt bei 45 Euro (Netto). An- und Abreise-Kosten werden in Höhe von 0,30 € pro gefahrenen Kilometer berechnet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
65
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »