freiberufler SPS-Programmierer auf freelance.de

SPS-Programmierer

offline
  • auf Anfrage
  • 76187 Karlsruhe
  • Weltweit
  • bn  |  en  |  de
  • 10.10.2021

Kurzvorstellung

mein Name ist H. A. Z.. Ich habe meinen Master in Automatisierungstechnik an der Universität Duisburg-Essen abgeschlossen. Ich würde mich auf ein Projekt/Job im Bereich der SPS Programmierung/Matlab im Automatisierungsbereich freuen.

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Gastronomie
  • Maschinelles Lernen
  • MATLAB / Simulink
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik
  • SIMATIC S7
  • Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)
  • Support Vector Machine (SVM)
  • Totally integrated automation portal (TIA portal)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verkäuefer/Kundenberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bottrop
12/2015 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
All types of customar
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

I am in customer service.

Eingesetzte Qualifikationen

Gastronomie

Ausbildung

Automatisierungstechnik
Masters of Science
2019
Duisburg, Deutschland
Electrical and Electronic Engineering
Bachelors of Science
2011
Dhaka, Bangladesch

Über mich

Während meines Studiums im Master wurde ich mit einer umfangreichen Reihe von Konstruktions-, Bau- und Optimierungsmaßnahmen für Automatisierungstechnik, Steuerungssysteme, Rechnerkommunikation mittels Bussystemen, der Modellierung von Fehlerdiagnoseschemata, Intelligente Systemen, Robotik und Bildverarbeitungserfahrungen konfrontiert. Während meines Masterstudiums habe ich auch praktische Erfahrungen in verschiedenen Laborarbeiten gesammelt. Ich habe als Teil eines Teams praktische Erfahrungen in der Geräteplanung, Ressourcenoptimierung und Qualitätssicherung gesammelt durch Bachelorarbeit auf Energieverteilung gesammelt.

In meiner Masterarbeit habe ich eine Data-Driven Fehlerdiagnosetechnik für den Tennessee Eastman-Prozess (TEP) entwickelt. Ich bin mit Machine Learning, künstliche neuronale Netze, object recognition, motion planning und localization algorithms vertraut, die für die Erforschung neuartiger autonomer Technologien unerlässlich sind.

Ich bin der meinung, dass meine Kreativität, Erfahrung, Kenntnisse von Siemens S7-1200, TIA portal, Matlab/SIMULINK, Prozessautomatisierung und die Fähigkeit, sich in dynamischen, schnelllebigen Umgebungen zu behaupten, mit den Qualitäten der Problemlösung vereinbar sind, die zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Mein Ziel ist es, die angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in einem Unternehmen einzusetzen und mich dabei selbst kontinuierlich weiterzuenwickeln, um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter im einem Unternehmen zu sein.

Weitere Kenntnisse

SPS-Programmierung, Matlab/Simulink, C++, Artificial Neural Network, Machine Learning, Model Based/Data-driven fault diagnosis techniques, Computer Vision/OpenCV.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Bengalisch (Muttersprache)
  • Hindi (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
813
Alter
36
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 03/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden