freiberufler Event Managerin auf freelance.de

Event Managerin

offline
  • auf Anfrage
  • 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 14.10.2019

Kurzvorstellung

Egal ob bei der Planung vor dem Event oder bei der Vor-Ort Betreuung, auf mich können Sie sich 100 % verlassen.
Meine Stärke liegt im Koordinieren von Volunteers, Teilnehmern, Ausstellern.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tour Guide - Vor Ort Koordination
Alpin Convention, Grainau
7/2019 – 7/2019 (1 Monat)
Events
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Vor Ort Koordination der Bus-Ankunft und Registrierung von 1000Teilnehmern. Koordination der Weiterverteilung auf 33 Hotels, Hospi Desk.

Eintägige Bergwanderführung.

Betreuung der Abendveranstaltung auf derZugspitze, Top of Germany

Eingesetzte Qualifikationen

Veranstaltungstechnik

Projektleitung (Festanstellung)
Healthcare Convention, Garmisch-Partenkirchen
7/2018 – 7/2019 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Teilnehmermanagement, Projektleitung von Pharma-Veranstaltungen im Hotel, Erstellen von Print Materialien, Gestaltung und Erstellen der Online-Registrierungs-Webseite, Koordination der Sub-Unternehmer und Lieferanten vorab und vor Ort.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Event Marketing / Event management

Ausbildung

Sport Events Management
Master of Science
2016
Leeds (UK)
Business Administration and Economics
Bachelor of Science
2014
Passau
Bergrettungssanitäterin
Ausbildung
2014
Garmisch-Partenkirchen

Über mich

flexibel, neugierig, motiviert
Diese 3 Eigenschaften zeichnen mich besonders aus. Ich arbeite sehr gerne im Team und blicke immer über den Tellerrand um das Große Ganze zu verstehen und um dem Kunden somit das bestmögliche Event zu bieten. In meinem Arbeiten bin ich stets ziel- und dienstleistungsorientiert. Gerne bringe ich auch meine eigenen Vorschläge ein und freue mich auf kreative, abwechslungsreiche Aufgaben.

Weitere Kenntnisse

Koordinations- und Organisationstalent. Unkompliziert. Zuverlässig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
681
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden