freiberufler Art Director & Grafiker auf freelance.de

Art Director & Grafiker

offline
  • auf Anfrage
  • 80803 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin auf Corporate Design, Grafik Design, Packaging Design und Editorial Design spezialisiert. eine klare Formensprache, reine Farbgebung und akkurate Typografie sind für mich essenzielle Säulen eines positiven Markenerlebnisses.

Ich biete

  • Art direction
  • Corporate design
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafiker
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
7/2019 – 1/2020 (7 Monate)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Gestaltung von Infografiken.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Informationsdesign

Art Director
Imkerwerkstatt, Dössinger, München
12/2018 – 5/2019 (6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Branding der Marke, Corporate Design & Packaging Design

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Verpackungsdesign

Art Director (Festanstellung)
grapevine marketing GmbH, München
8/2018 – 9/2019 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kampagnenkonzepte entwickeln und umsetzen, Konzeption und Gestaltung von Printprojekten, Social Media Ad, Betreuung und Organisation von Bild- & Videoshootings.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Grafikdesign, Typografie, Social Media Redaktion

Grafiker (Festanstellung)
Privatbrauerei Höss GmbH & Co KG – Der Hirschbräu, Sonthofen
9/2017 – offen (5 Jahre, 2 Monate)
Werbetechnik
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Werbegrafik, Gestaltung und Umsetzung sämtlicher Printmedien, Editorial Design, Branding

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Grafikdesign, Verpackungsdesign, Editorial Design

Mediengestalter – Digital & Print (Festanstellung)
mica-werbung, Sonthofen
9/2015 – 8/2018 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Branding, Corporate Design, sämtliche Printprojekte, Grafik Design, Editorial Design, Handling des Tagesgeschäft

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Editorial Design

Ausbildung

Mediengestalter – Digital & Print

(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Sonthofen

Qualifikationen

Corporate Design, Editorial Design, Grafik Design, Social-Media-Redakteur

Über mich

Hi, mein Name ist [...] [...]. Ich bin als gelernter Grafiker und Art Director auf Corporate Design, Grafik Design und Editorial Design spezialisiert. Eine klare Formensprache, reine Farbgebung und akkurate Typografie sind für mich essenzielle Säulen eines positiven Markenerlebnisses.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
473
Alter
24
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 09/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden