Vom Sharepoint Spezialisten zum Data Scientist

freiberufler Vom Sharepoint Spezialisten zum Data Scientist auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  tr
80€/Stunde
28325 Bremen
31.03.2020

Kurzvorstellung

Ich bin ein Master of Science im Wirtschaftsingenieurwesen und habe die letzten beiden Jahre als Unternehmensberater im Sharepoint Umfeld gearbeitet. Dabei habe ich insbesondere mit den Technologien JavaScript und jQuery gearbeitet.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft SharePoint Server
  • jQuery
  • JavaScript
  • Python
  • PowerShell

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
2/2018 – 9/2019 (1 Jahr, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Consultant Social Collaboration: Unternehmensberater für digitale Zusammenarbeit im Unternehmen mit Fokus auf Microsoft Technologien.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SharePoint Server, JavaScript, jQuery, Microsoft Office 365, ServiceNow


Masterand
Kundenname anonymisiert, Bielefeld
12/2016 – 11/2017 (1 Jahr)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Masterarbeit: Entwicklung einer Ideenplattform zum Thema 3D-Druck. Die Ideenplattform wurde auf der Basis von Microsoft Sharepoint angefertigt.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SharePoint Server, Microsoft Office 365

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
(Master of Science)
Jahr: 2017
Ort: Ilmenau

Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik
(Bachelor of Science)
Jahr: 2014
Ort: Bremen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
42
Alter
29
Berufserfahrung
2 Jahre und 6 Monate (seit 12/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »