freiberufler Videoproduktion & Webdesign auf freelance.de

Videoproduktion & Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 78628 Rottweil
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 25.07.2019

Kurzvorstellung

Ich mache Videos & Webseiten für Unternehmen und Privatpersonen.

Mein Ziel ist, ihre Botschaft klar zu definieren, um so gesehen zu werden, wie sie gesehen werden sollen. Durch bewussten Einsatz von zweckdienlicher Filmsprache & Webdesign.

Qualifikationen

  • Filmtechnik
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager - Videoproduktion (Festanstellung)
bodyloft rottweil, Rottweil
5/2018 – offen (6 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Videoproduktion verschiedener Imagefilme für die Social Media Kanäle.

Eingesetzte Qualifikationen

Filmtechnik

Webdesigner
Circle-Coach, Zimmern ob Rottweil
10/2017 – 2/2018 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Die Webseite von Personal Trainer Jens Strohmaier erstellt.
www.circle-coach.de

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Sport & Fitnesskaufmann
Ausbildung
2015
Rottweil

Über mich

Unter dem Namen Lazuright Studios produziere Ich seit 2016 international, für Unternehmen und Privatpersonen, Filme und WordPress Webseiten.
Ich verstehe mich als Dienstleister im Bereich der Filmproduktion/Webseitenerstellung und als strategischer Berater für visuelle und emotionale Werbebotschaften.
Mein Schwerpunkt ist die Videografie. Aus einem ganz einfachen Grund: Storytelling.
Storytelling ist der enscheidende Faktor, wenn es um die Erfolgschancen eines Projektes geht. Ohne Story, bringt da beste Equipment nichts.
Ich achte auch darauf, die persöhnliche Note des Unternehmens oder der Person richtig zu erfassen und im Film wiederzuspiegeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
501
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre (seit 04/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden