freiberufler Oracle PL SQL Developer auf freelance.de

Oracle PL SQL Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 24534 Neumünster
  • Nähe des Wohnortes
  • ml  |  en  |  de
  • 02.08.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareingenieur und verfüge über 8 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich. Mein Mann ist aus beruflichen Gründen in Deutschland und deshalb bin ich seit Juni 2015 in Elternzeit gegangen. Gerne würde ich jetzt meine Karriere als IT-Developer

Qualifikationen

  • Oracle Database
  • UNIX

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT DEVELOPER / ENTWICKLER
HEWLETT-PACKARD GLOBAL SOFT PVT. LTD, Bangalore
6/2011 – 6/2015 (4 Jahre, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

ANWENDUNGSENTWICKLUNG UND INSTANDHALTUNG
▪ ERMITTLUNG DER ANFORDERUNG UND DER ZIELE
▪ DESIGN VERÄNDERUNG UND DOKUMENTATION
▪ PROGRAMMIERUNG
▪ TESTEN DER SYSTEME UND EINHEITEN
▪ LEVEL 3 UNTERSTÜTZUNG
▪ OPTIMIERUNG DER LEISTUNG

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle Database, UNIX

CONSULTANT / BERATER
CAPGEMNI CONSULTING INDIA PVT.LTD, Bangalore
8/2006 – 5/2011 (4 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2006 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

ANWENDUNGSENTWICKLUNG UND INSTANDHALTUNG
▪ ERMITTLUNG DER ANFORDERUNG UND DER ZIELE
▪ DESIGN VERÄNDERUNG UND DOKUMENTATION
▪ PROGRAMMIERUNG
▪ TESTEN DER SYSTEME UND EINHEITEN
▪ LEVEL 3 UNTERSTÜTZUNG

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle Database

Ausbildung

Bachelor of Technology
Information technology
2006
Calicut , Kerala , India

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Anwendungs- und Datenbankentwicklung. Oracle PLSQL, Oracle Version 8i,10g, 11g und Java sind mir daher sehr vertraut. Ich habe auch gute Kenntnisse in Java sowie Shell scripting in UNIX und HTML. Durch frühere Aufgaben verfüge ich ebenfalls über Erfahrungen in verschiedenen Software Entwicklungsprozessen einschließlich Agile.

Ich habe einen Bachelor in Information Technology Engineering auf Englisch. Ich beherrsche daher Englisch in Word und Schrift. Ich bin sehr lernfähig und flexible. Aufgrund meiner vielfältigen technischen und organisatorischen Fähigkeiten, werde ich mich auch in neue Aufgaben schnell einarbeiten. Außerdem arbeite ich gerne im Team.

Persönliche Daten

Sprache
  • Malayalam (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
380
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden