freiberufler Design auf freelance.de

Design

offline
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • nicht angegeben
  • en  |  de
  • 12.12.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)

Über mich

Als Kommunikationsdesignerin betreue ich Projekte unterschiedlichster Größenordnung für Auftraggeber aus verschiedenen Geschäftsbereichen.

Meine Schwerpunkte liegen beim

Grafikdesign (print und digital)
> Editorial Design
> Anzeigen, Flyer, Broschüren, Prospekte
> Animationen und Bannergestaltung für Webauftritte

Corporate Design
> Konzeption und Umsetzung von Imagedesigns
> Gestaltung der Unternehmenskommunikation (Logo, Geschäftsausstattung, etc.)
> Werbekampagnen
> Ausstellungsgestaltung

Fotografie und Illustration

Ich entwickle kreative, nutzenorientierte Konzepte und Lösungen. Dabei lege ich auf die Realisierung innovativer Gestaltung ebenso großen Wert wie auf die Nachhaltigkeit meiner Arbeit.
Es ist mir wichtig, fundierte Lösungen zu erarbeiten mit denen sich der Auftraggeber unmittelbar und auf Dauer identifizieren kann. Um seine Bedürfnisse richtig zu beurteilen und eine gute Basis für meine kreative Arbeit zu schaffen, biete ich unter anderem auch entsprechende Workshops beziehungsweise auf spezielle Anforderungen abgestimmte Kreativ-Pitches an.
Kleine bis mittelgroße Projekte betreue ich persönlich, für größere Aufträge stelle ich ein Projektteam aus einem Netzwerk qualifizierter Designer zusammen. So bekommt der Kunde die seinem Auftrag angepasste individuelle Betreuung, die alle Facetten und Anforderungen berücksichtigen kann.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Event-Marketing
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Webdesign
- Werbung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch ()
  • Deutsch ()
Profilaufrufe
1043
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 2004)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden