freiberufler CEO auf freelance.de

CEO

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 70173 Stuttgart
  • National
  • de  |  en
  • 20.02.2024

Kurzvorstellung

Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Scrum unterstütze ich meine Kunden bei der agilen Transformation. Dabei liegen mir vor allem Projekte im Bereich der Logistik am Herzen, da ich hier meinen Themenschwerpunkt sehe.

Qualifikationen

  • adata Human Resource Management
  • Controlling
  • Jira
  • Logistik (Allg.)
  • Luftfrachtspedition
  • Python
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

CEO
jadeva GmbH, Stuttgart
2/2021 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Akquise, Management und Controlling

Eingesetzte Qualifikationen

adata Human Resource Management, Controlling

Scrum Master
jadeva GmbH, Stuttgart
6/2019 – offen (4 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die Jadeva UG strukturiert sich neu und benötigt hierfür einen Scrum Master. Da ich diese Lizenz erworben habe und inzwischen Teilhaberin der Jadeva UG bin, übernehme ich diese Position.

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM

Assistenz der Teamleitung
Kühne + Nagel AG & Co. KG, Ulm
9/2016 – 5/2019 (2 Jahre, 9 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Als Assistenz der Teamleitung in der Luftfracht war es meine Aufgabe, tägliche Teamsitzungen vorzubereiten und weitere administrative Aufgaben zu übernehmen. Nebenher habe ich Luftfracht abgefertigt und Controllingaufgaben übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM

Zertifikate

Scrum Master Lizenz
2019

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor
2023
Kiel
Kauffrau für Spedition-und Logistikdienstleistung
Ausbildung
2019
Ulm

Weitere Kenntnisse

Scrum
MS Office
Jira
Kanban
SaFe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1562
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden