
1st, 2nd & 3rd Level Support, IT Systemadministrator, Service Desk, IT Trainer, Onsite Support, Active Directory, MS OFFICE, MS...
zuletzt online vor wenigen Tagen- Verfügbarkeit einsehen
- 3 Referenzen
- auf Anfrage
- 47906 Kempen, Niederrhein
- Weltweit
- de | en | ru
- 22.03.2021
Kurzvorstellung
Ich arbeite im IT schon seit 15 Jahren, und habe ganz viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. 1st, 2nd & 3rd Level Support, IT Systemadministration, IT Trainer, Service Desk, Onsite.
Ich freue mich auf die neue interessante Projekte
Auszug Referenzen (3)
"Bestätigung"
3/2020 – 1/2021
Tätigkeitsbeschreibung
GSK Vaccines GmbH, IT Onsite Support. Administration und Konfiguration von Mobile Computing Equipment, 1st und 2nd Level Support ,
Consulting im Bereich Hardwarebeschaffung, Planung Rollouts, unternehmensrichtlinienkonforme
Prozessgestaltung ( Corona … )
Softwareinstallation, Anpassung, User Schulung
Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
Auf- und Abbau von Hardware-Komponenten
Durchführung von Umzügen
Pflege der Asset-Daten
Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Unterstützung von IT- Projekten
Stetige Optimierung von Betriebsprozessen und Strukturen
1st und 2nd Level Support (telefonisch und vor Ort)
Erstellen von Testszenarien für neue Hard- und Softwarekomponenten (z.B. smartwashes)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Zertifiziertes sicheres Löschen von Datenträgern jeglicher Art
Hardware Lieferung
Dispatching/Bearbeitung/Lösung sämtlicher Störungen - auch in Kontakt mit Herstellern um deren
Lösungen auszuführen
Netzwerk-Sicherheit
"Bestätigung"
10/2019 – 12/2019
TätigkeitsbeschreibungKey User, IT Onsite Support
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
"Hypercare, IT Mitarbeiter im 2nd, 3nd Level Support, IT Techniker, Rollout Techniker für VIPs und Traders, Hypercareteamleitung"
2/2019 – 8/2019
TätigkeitsbeschreibungVIP IT Support, Hypercare, WIN 10 Rollout Techniker, Hypercare Abteilungsleitung
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Technischer Support
Ich biete
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungVMware Workspace One MDM, Rollout iPhone, ServiceDesk iPhone, Matrix42 , Apple, Airwatch
Eingesetzte QualifikationenSAP MDM
3/2020 – 1/2021
Tätigkeitsbeschreibung
GSK Vaccines GmbH, IT Onsite Support. Administration und Konfiguration von Mobile Computing Equipment, 1st und 2nd Level Support ,
Consulting im Bereich Hardwarebeschaffung, Planung Rollouts, unternehmensrichtlinienkonforme
Prozessgestaltung ( Corona … )
Softwareinstallation, Anpassung, User Schulung
Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
Auf- und Abbau von Hardware-Komponenten
Durchführung von Umzügen
Pflege der Asset-Daten
Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Unterstützung von IT- Projekten
Stetige Optimierung von Betriebsprozessen und Strukturen
1st und 2nd Level Support (telefonisch und vor Ort)
Erstellen von Testszenarien für neue Hard- und Softwarekomponenten (z.B. smartwashes)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Zertifiziertes sicheres Löschen von Datenträgern jeglicher Art
Hardware Lieferung
Dispatching/Bearbeitung/Lösung sämtlicher Störungen - auch in Kontakt mit Herstellern um deren
Lösungen auszuführen
Netzwerk-Sicherheit
10/2019 – 12/2019
TätigkeitsbeschreibungKey User, IT Onsite Support
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
9/2019 – 10/2019
TätigkeitsbeschreibungIT Onsite Support, Windows 10 Rollout
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
2/2019 – 8/2019
TätigkeitsbeschreibungVIP IT Support, Hypercare, WIN 10 Rollout Techniker, Hypercare Abteilungsleitung
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Technischer Support
7/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungRollout Techniker, IT Supporter, IT Systemadministrator
Eingesetzte QualifikationenSystemadministration (allg.)
7/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungRollout Techniker, IT Supporter, IT Systemadministrator
Eingesetzte QualifikationenSystemadministration (allg.)
3/2016 – 8/2017
Tätigkeitsbeschreibung
IT Systemadministrator,
Fachinformaticker, Netzwerktechniker
Systemadministration (allg.)
Ausbildung
(Ausbildung)
Ort: Düsseldorf
(Bachelor )
Ort: Düsseldorf
Qualifikationen
• Hypercare Support, 1st und 2nd Level Support
• Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 2010, Office 365, Outlook und Exchange) Microsoft Exchange
• Mobile Device Erfahrung (Apple/iOS, Windows Phone)
• Sharepoint
• Active Directory
• Softwareverteilungs- und Verschlüsselungssystemen sowie Virenscannern
• Ganzheitliche IT-Betreuung mittelständischer Unternehmen
• Wartung und Überwachung des Systembetriebs
• initiale Bereitstellung und kontinuierliche Überwachung durchführen
• Reports und Dokumentationen erstellen
• Störungen, Lösungen und Anforderungen analysieren und kategorisieren
• Störung beheben Lösungen ausarbeiten
• Tests durchführen
• Sicherheitskonzept und technische Sicherheitsmaßnahmen umsetzen
• Benutzer einweisen, beraten und unterstützen, Unterstützungsleistungen
• Kundenberatung bei Hard- und Softwarelösungen
Über mich
• Teamfähigkeit
• Fachliche und soziale Kompetenz
• Unternehmerisches Denken
• Verlässlichkeit
• Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten
• Flexibilität
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Russisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
- Vereinigte Staaten von Amerika
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden