freiberufler EVENTMANAGEMENT auf freelance.de

EVENTMANAGEMENT

offline
  • auf Anfrage
  • 22089 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 24.09.2019

Kurzvorstellung

ausgelernte Veranstaltungskauffrau mit Fokus auf technische Abläufe, Planung, Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

Qualifikationen

  • Produktion im Festival Bereich
  • Vectorworks
  • Veranstaltungstechnik
  • Veranstatlungskauffrau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktion (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2019 – 9/2019 (9 Monate)
Festival
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion mit Fokus auf technische Abläufe der Festivals der Kopf & Steine GmbH

Eingesetzte Qualifikationen

Veranstaltungstechnik

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2019
Neumann & Müller GmbH & Co. KG Hamburg

Über mich

Geboren im schönen Rheinland und dort in einer Musik- und Theaterfamilie groß geworden, hat mich die engagierte Arbeit meiner Eltern inspiriert, ebenfalls einen Beruf in der Veranstaltungsbranche zu erlernen.

Nach dem Fachabitur habe ich im Sommer 2016 nahtlos den Sprung in die Berufswelt gewagt und meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau beim renommierten Hamburger Unternehmen Neumann & Müller Veranstaltungstechnik begonnen. Während meiner Ausbildung habe ich bei vielen Großprojekten als Projektassistentin mitwirken und wertvolle Erfahrungen in den Messe-, Industrie-, Gala- sowie Festivalbereichen sammeln dürfen.

Seit 2019 bin ich fertig ausgebildete Veranstaltungskauffrau mit Fokus auf die Planung, Durchführung und Nachbereitung unterschiedlichster Veranstaltungen.

Aktuell bin ich bei der Kopf & Steine GmbH festangestellt tätig, was mir ermöglicht, aktiv an der Produktion einiger Hamburger Festivals mitzuwirken und die technischen Abläufe zu koordinieren – eine Arbeit die meinen Erfahrungsschatz bereichert.

Zu meinen größten Stärken zählen neben meiner „rheinischen Frohnatur“ meine Motivation, Teamfähigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1104
Alter
25
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 08/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden