freiberufler Webdesignerin auf freelance.de

Webdesignerin

offline
  • 50€/Stunde
  • 45481 Mülheim an der Ruhr
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.07.2020

Kurzvorstellung

Die Marketing Gilde ist ein Netzwerk von Freelancern. Neben Leistungen rund um Webentwicklung, Hosting, SEO-Optimierung, Text und Social Media, bietet die Gilde auch Workshops im Bereich online Marketing und Unternehmensgründung an.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Keyword Optimierung
  • Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Texter
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager (Festanstellung)
PLANiT DIGITAL GmbH & Co. KG, Oberhausen
1/2019 – 8/2019 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Als Art Director begonnen und meine eigene Grafikabteilung aufgebaut.
Nun habe ich hier das übergeordnete Projektmanagement und die Personalleitung übernommen. Somit unterliegt mir die Steuerung folgender Teams: E-Commerce, Social Media, Video, Grafik.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement

Art Director (Festanstellung)
PLANiT DIGITAL GmbH & Co. KG, Oberhausen
10/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Als Art Director begonnen und meine eigene Grafikabteilung aufgebaut.
Nun habe ich hier das übergeordnete Projektmanagement und die Personalleitung übernommen. Somit unterliegt mir die Steuerung folgender Teams: E-Commerce, Social Media, Video, Grafik.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Webdesign

Junior Art Direktor (Festanstellung)
THiNK GmbH, Essen
10/2016 – 9/2017 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Die THiNK Werbeagentur war spezialisiert auf Branding. Besonders das eigene Fashionlabel LOOKABE musste über alle Kanäle beworben werden. Durch gemeinsam ausgearbeitete Social Media Maßnahmen gewann die Marke so an Reichweite und Bekanntheit.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Social Media Marketing

Grafik Designer (Festanstellung)
Dohse Aquaristik GmbH & Co. KG, Grafschaft
5/2015 – 9/2016 (1 Jahr, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Das inhabergeführte Unternehmen vertreibt Aquaristik- und Terraristikprodukte. Inhouse musste das gesamte Marketing dieser Produktpalette abgebildet werden. Von Packaging, Social Media bis hin zu E-Mail Marketing konnte ich hier alles austesten, um meinen weiteren Werdegang zu planen.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Verpackungsdesign

Ausbildung

Grafik- & Kommunikationsdesign
Diplom
2014
Hennef

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
684
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 11/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden