freiberufler Design, Social Media Marketing, Sonstigen services auf freelance.de

Design, Social Media Marketing, Sonstigen services

offline
  • auf Anfrage
  • 87700 Memmingen
  • Weltweit
  • de
  • 11.08.2019

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin der [...] 20 Jahre alt und komme aus Bayern in meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder übe Adrenalin Sportarten gerne aus, auch an computer bin ich sehr begeistert und es machen mir viele arbeiten daran sehr Spaß

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Grafikdesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Über mich

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Umgang mit Kunden, ich kann diese Aufgabe sehr gut verwalten ebenso bin ich ein guter Mensch im umsetzen von Sachen die einem aufgegeben werden ich kann auch sehr gut andere Sachen wie kleine Büro arbeiten ich bin für vieles zu haben jedoch mache ich auch nur das wobei ich wirklich Interesse habe den mein Ziel ist es erfolgreich in der Sache zu sein und das geht nur wenn man 100% Interesse an der Sache hat.

Weitere Kenntnisse

Office, Gutes Social Media wissen, Grafikdesign, sonstige Services

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
411
Alter
25
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 03/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden