freiberufler Dipl. Filmeditor auf freelance.de

Dipl. Filmeditor

offline
  • auf Anfrage
  • 13469 Reinickendorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 02.01.2022

Kurzvorstellung

Habe Filmschnitt an der Filmakademie Baden-Württemberg absolviert und bin seitdem für grössere und kleinere Produktionen als Filmeditor/Cutter tätig gewesen. Seit 2 Jahren in Berlin wohnhaft.

Qualifikationen

  • Bildschnitt

Ausbildung

Montage/Schnitt
Dipl. Filmeditor
2014
Ludwigsburg

Über mich

Ich habe eine Sprechbehinderung, das heisst, dass ich mich schriftlich mitteile. In der Praxis sieht es so aus, dass ich neben dem Schnittprogramm ein Textdokument offen habe durch welches ich mich mitteile. Dies war bisher nie ein Hinderungsgrund einer Zusammenarbeit und ich hoffe, dass es auch diesmal keinen darstellen wird.

Weitere Kenntnisse

Avid Media Composer; Dokumentarfilm; Imagefilm; szenischer Film

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
843
Alter
48
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden