Professionelle Softwareentwicklung

freiberufler Professionelle Softwareentwicklung auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en  |  de
auf Anfrage
Hessen
15.08.2019

Kurzvorstellung

Ich biete Software Dienstleistungen als freiberuflicher Entwickler an. Meine ersten Erfahrungen habe ich vom Studium der Wirtschaftsinformatik (Master) an der TU Darmstadt, sowie auf über 2 Jahre im Angestellten Verhältnis als Software Entwickler

Ich biete

IT, Entwicklung
  • jQuery
  • Transact-SQL (T-SQL)
  • C#
  • Entity Framework
  • Windows Presentation Foundation (WPF)
  • ASP.NET
  • JavaScript
  • Java (allg.)
  • DevOps
  • CSS (Cascading Style Sheet)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwickler (Festanstellung)
Bayoonet AG, Darmstadt
5/2017 – 7/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Festangestellter Softwareentwickler bei BAYOONET AG
Entwicklung von Anwendungssoftware (C#) und Webseiten für Geschäftskunden. Primär Einsatz von Microsoft Technologien: TFS/DevOps, C#, ASP.NET, SSMS, Visual Studio, Enterprise Architect.
Viele Abwechslungsreiche Projekte und neue Kenntnisse in: Telerik/Kendo UI, EPPlus, div. Javascript Bibliotheken und Frameworks

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS), Transact-SQL (T-SQL), C#, Entity Framework, Windows Presentation Foundation (WPF), ASP.NET, JavaScript, jQuery

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
(Master of Science)
Jahr: 2015
Ort: TU Darmstadt

Qualifikationen

C/C++/C#, Java, PHP, Javascript/Typescript, T-Sql, MySql, MS Office, WPF, XAML, XML, Entity Framework, Bereitschaft und Fähigkeit mich in Frameworks/komplexe Sachverhalte einzurbeiten

Über mich

Ich biete Software Dienstleistungen als freiberuflicher Entwickler an. Meine Erfahrung gründe ich dabei auf ein Studium der Wirtschaftsinformatik (Master) an der TU Darmstadt, sowie auf mehrere Praktika und über 2 Jahre im Angestellten Verhältnis als Software Entwickler. Dabei habe ich mit viielen vershiedenen Technologien gearbeitet und bin ebenso wie damals immer noch begierig neue Technologien kennen zu lernen und aus zu probieren. Die meiste professionelle Erfahrung habe ich dabei im Bereich von Microsoft Technologien. Folgende Schlagworte umreißen diese Erfahrung: Visual Studio, C#, ASP.NET, Entity Framework und SQL Server Management Studio, TFS/DevOps, Azure
Desweiteren bin ich sehr gut bewandert in Web Technologien und habe Kenntnisse in der App Entwicklung.
Wenn sie ein Projekt umsetzen möchten und ihr Team verstärken wollen, oder einen Entwickler benötigen, schreiben Sie mich doch einfach mal an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
21
Alter
29
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 05/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »