freiberufler Full-Stack Webentwickler, Desktopentwickler und Übersetzer auf freelance.de

Full-Stack Webentwickler, Desktopentwickler und Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 81927 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  ru
  • 30.08.2019

Kurzvorstellung

Ich war bis vor kurzem Webentwickler für Frontend und Backend einer Daten Management Tools. Davor war ich selbstständig tätig und habe Programme mit Python, Javascript, oder C++ erstellt. Nebenbei habe ich noch an Übersetzungen gearbeitet.

Auszug Referenzen (1)

"Gute Zusammenarbeit!"
Full-Stack Webentwickler PHP/JS/React
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung an einem Webbasierten Data Management System.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, JavaScript, PHP, React (JavaScript library)

Qualifikationen

  • C++
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • PHP
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • Symfony (Framework)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Full-Stack Webentwickler PHP/JS/React
Continental Secure Data GmbH, München
4/2018 – 8/2019 (1 Jahr, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung an einem Webbasierten Data Management System.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, JavaScript, PHP, React (JavaScript library)

Customer Readiness Tester (Festanstellung)
Telefonica Germany GmbH, München
4/2017 – 4/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Testen von bug-fixes und neuen features des Mobilnetzwerks und des Onlineshops des Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Rechnergestützte Qualitätssicherung (CAQ)

Ausbildung

Informatik + Computerlinguitik
Bachelor Sc.
2019
München

Über mich

Versuche mich gerade an "Computer Aided Translation" (CAT), also Übersetzung einer mir nicht geläufigen Sprache durch einen Auto-Übersetzung mit manueller Korrektur durch Kombination der (möglicherweise) fehlerhaften Übersetzung mit Wörterbuch, theoretischen Kenntnissen der Sprache und kulturellem Kontext.

Weitere Kenntnisse

Fast alle gängigen Programmiersprachen. Genauer: C(++), Python, Java, Javascript und PHP.
Erfahrung mit Übersetzung von Texten zwischen Englisch, Deutsch und Russisch (Auch wenn gesprochen).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1026
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden