freiberufler Full-Stack Webentwickler, Desktopentwickler und Übersetzer auf freelance.de

Full-Stack Webentwickler, Desktopentwickler und Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 81927 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  ru  |  en
  • 30.08.2019

Kurzvorstellung

Ich war bis vor kurzem Webentwickler für Frontend und Backend einer Daten Management Tools. Davor war ich selbstständig tätig und habe Programme mit Python, Javascript, oder C++ erstellt. Nebenbei habe ich noch an Übersetzungen gearbeitet.

Auszug Referenzen (1)

"Gute Zusammenarbeit!"
Full-Stack Webentwickler PHP/JS/React
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung an einem Webbasierten Data Management System.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, JavaScript, PHP, React (JavaScript library)

Ich biete

  • C++
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • PHP
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • Symfony (Framework)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Full-Stack Webentwickler PHP/JS/React
Continental Secure Data GmbH, München
4/2018 – 8/2019 (1 Jahr, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung an einem Webbasierten Data Management System.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, JavaScript, PHP, React (JavaScript library)

Customer Readiness Tester (Festanstellung)
Telefonica Germany GmbH, München
4/2017 – 4/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Testen von bug-fixes und neuen features des Mobilnetzwerks und des Onlineshops des Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Rechnergestützte Qualitätssicherung (CAQ)

Ausbildung

Informatik + Computerlinguitik

(Bachelor Sc.)
Jahr: 2019
Ort: München

Qualifikationen

Fast alle gängigen Programmiersprachen. Genauer: C(++), Python, Java, Javascript und PHP.
Erfahrung mit Übersetzung von Texten zwischen Englisch, Deutsch und Russisch (Auch wenn gesprochen).

Über mich

Versuche mich gerade an "Computer Aided Translation" (CAT), also Übersetzung einer mir nicht geläufigen Sprache durch einen Auto-Übersetzung mit manueller Korrektur durch Kombination der (möglicherweise) fehlerhaften Übersetzung mit Wörterbuch, theoretischen Kenntnissen der Sprache und kulturellem Kontext.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
795
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden