freiberufler Embedded- System Entwickler auf freelance.de

Embedded- System Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 1001 Tirana
  • auf Anfrage
  • sq  |  en  |  de
  • 10.04.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Embedded-System Entwickler von Albanien und im Ueberwachung -und Kontrollsysteme mit ST Mikrokontroller und Schneider SPS spezialisiert.

Qualifikationen

  • Datenanalyse
  • Ingenieurwissenschaft
  • Mikrocontroller
  • Predictive analytics
  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Telekomunikations- Ingenieur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Tirana
10/2016 – offen (7 Jahre, 7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-Installation, Reparatur und Wartung von analogen und digitalen (DVBT & DVBT2) Übertragungssystemen im ganzen Land.
-Installation und Wartung von analogen (DB) und digitalen Mikrowellenverbindungen.
-RF Planung und Design für TV-Sender (digital und analog) und Mikrowellenverbindungen.
-Wartung der in Telekommunikationsnetzen in Albanien verwendeten Außenklimaanlagen.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Ausbildung

Elektrisch (Industrielle Automatisierung) Ingenieurwissentschaft
Master of Science
2018
Polytechnische Universität Tirana, Albania
Mechatronik Ingenieurwissentschaft
Bachelor
2016
Polytechnische Universität Tirana, Albania

Über mich

Ich bin ein Mechatronik- Ingenieur aus Albanien mit Erfahrung im Bereich Telekommunikation, Embedded-Systems, SPS und Datenwissenschaften.
Ich arbeite seit 2016 bei einem Telekommunikationsdienstleister für Fernsehsender und habe mein eigenes Startup namens INSO19 in Albanien. Da ich hier wohne, kann ich nur aus der Ferne arbeiten.

Weitere Kenntnisse

- Python and PyQT
- C
- Atollic for STM32
- CubeMX
- FreeRTOS
- Autocad
- Matlab
- MultiSim
-Somachine V4.3 for Schneider PLC
-Somachine Basic V4.1 for Schneider PLC
-ZelioSoft for Smart Relays (Schneider Electric)
-Wordpress & Virtualmin

Persönliche Daten

Sprache
  • Albanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
814
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 06/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden