freiberufler Software Entwickler auf freelance.de

Software Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 10999 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Europa
  • ru  |  de  |  en
  • 17.08.2021

Kurzvorstellung

Ich bin ein Software Entwickler mit solider technischen Kompetenz. Während meiner Arbeit habe ich erfolgreich mehrere Projekte abgeschlossen. Ich besitze die Fähigkeit, eigenständig komplexe Problemstellungen durchzuarbeiten.

Qualifikationen

  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • Scala
  • SQL

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwickler
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2020 – 12/2020 (3 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe Rest Schnittstellen entwickelt, Stabilität der Software verbessert.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankentwicklung, Funktionale Programmierung, Scala, SOA (Serviceorientierte Architektur), Software engineering / -technik

Software Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2016 – 5/2020 (3 Jahre, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe agil in Absprache mit Käufer, Management sowie Teammitglieder bestimmte Features neu entwickelt bzw. korrekte Arbeit von Software gewährleistet. In einem kleinen vertikalen Team rangierten meine Aufgaben von Konzeption, Design, Einschätzung bis server- und clientseitige Entwicklung und Unterstützung.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankentwicklung, Objektorientierte Programmierung (OOP), Software Design

Software Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
6/2013 – 10/2016 (3 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Das Team beschäftigte sich mit Betreiben von E-Commerce und hatte mehrere Web-Shops im Portfolio. Meine Rolle war die technische Implementation von Kundenwünschen bzgl. bestehenden Shops sowie Neuentwicklung von Shops, Landing Pages, Anbindungen an Drittanbieter, Deployment Einrichtung und Seo Optimierungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Bash (Shell), Software engineering / -technik, SQL

Ausbildung

Angewandte Informatik, Bachelor
HTW Berlin
2016
Berlin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
401
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 4 Monate (seit 11/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden