freiberufler Werbeagentur Spezialist auf freelance.de

Werbeagentur Spezialist

offline
  • 25‐85€/Stunde
  • 52080 Aachen
  • Europa
  • de
  • 09.01.2020

Kurzvorstellung

Ich gehe bei Kunden Herausforderungen oft nicht den geraden weg sonder versuche etwas zu 100% zu erledigen. Egal ob Umsatzsteigerung, Motivationsschulungen, Projektbetreuung, oder bei Persönlichen Gesprächen mit meinen Mitarbeitern.

Auszug Referenzen (2)

"Innerhalb von 2 Jahren 3 Millionen Euro Umsatz und das aus dem nichts.
Danke für 2 geniale Jahre."
Betriebsleiter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Citycall Pristina LLC führte ich alle anfallenden Aufgaben durch, damit mein Team in Pristina autark arbeiten konnte. Seit 2017 befinde ich mich dauerhaft in Pristina und betreute 60 Mitarbeiter.

Eingesetzte Qualifikationen

Bedarfsplanung, Kalkulation, Projektmanagement - Personalmanagement, Kundenberatung

"Extrem korrekte nichtlineare Arbeitsweiße. Ziele wurden ohne Ausnahme erfüllt. Durch Unkonventionelle und junge Idee immer die beste Lösung."
Projektleiter Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Nach meinem Studium zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt „Personalwirtschaft“ habe ich eine Stelle als Projektleiter Marketing bei der Uniklinik RWTH Aachen angetreten. In den darauffolgenden 5 Jahren arbeitete meine Abteilung an unterschiedlichsten Werbemaßnahmen für herangehende Doktoraten sowie der Aufklärung von verschiedenen Impfstoffen und Krankheiten. Mit dem Projektende „Aachen gegen den Schlaganfall“ legte ich meine Arbeit dort nieder.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung

Qualifikationen

  • BITE Personalmanager
  • Google Adwords
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Mediendesign
  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Personalbetreuung
  • SEO
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführender Gesellschafter
Andromeda Agency UG, Aachen
8/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe das glück das ich stetig die richtige Position für die richtige Mitarbeiter finde. Es ist meisten nicht das Problem einen Mitarbeiter für eine bestimmte Aufgabe zu finden. Ich sehe eher die Herausforderung meiner Position darin die Stärken meiner Mitarbeiter so einzusetzen das ich ein Arbeitsumfeld zu Gunsten des Mitarbeiters schaffe.
Meine und leistungsfähigen Mitarbeiter arbeiten nur 20 Stunden pro Woche damit zu 20 Stunden 100% geben möchten, anstatt 40 Stunden arbeiten zu müssen.
Denn Freizeit ist zwar unbezahlt aber auch unbezahlbar.

Eingesetzte Qualifikationen

BITE Personalmanager, Kundenberatung, Kundenanalyse

Betriebsleiter
Citycall Pristhina LLC, Prishtina
9/2017 – 5/2019 (1 Jahr, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Citycall Pristina LLC führte ich alle anfallenden Aufgaben durch, damit mein Team in Pristina autark arbeiten konnte. Seit 2017 befinde ich mich dauerhaft in Pristina und betreute 60 Mitarbeiter.

Eingesetzte Qualifikationen

Bedarfsplanung, Kalkulation, Projektmanagement - Personalmanagement, Kundenberatung

Vertriebsdirektion (Festanstellung)
MM-Infotec, Aachen
1/2017 – 9/2017 (9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Als Vertriebsleiter Bestandskunden war es meine Aufgabe für einen reibungslosen Verlauf aller Kundenprojekte zu sorgen. Mit durchgehen 45 Mitarbeiter betreuten wir hier 12.000 Bestandskunden in der Dachregion.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalplanung, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Projektdurchführung, Projektmanagement - Personalentwicklung

Projektleiter Marketing (Festanstellung)
Uniklinik RWTH Aachen, Aachen
9/2012 – 1/2017 (4 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Nach meinem Studium zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt „Personalwirtschaft“ habe ich eine Stelle als Projektleiter Marketing bei der Uniklinik RWTH Aachen angetreten. In den darauffolgenden 5 Jahren arbeitete meine Abteilung an unterschiedlichsten Werbemaßnahmen für herangehende Doktoraten sowie der Aufklärung von verschiedenen Impfstoffen und Krankheiten. Mit dem Projektende „Aachen gegen den Schlaganfall“ legte ich meine Arbeit dort nieder.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Bachelor of Arts
2012
Aachen
Industriekaufmann
Ausbildung
2008
Aachen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
568
Alter
33
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden