freiberufler professioneller Werbefotograf auf freelance.de

professioneller Werbefotograf

offline
  • 100€/Stunde
  • 86343 Königsbrunn
  • Europa
  • de  |  en
  • 12.10.2021

Kurzvorstellung

Ich biete seit 10 Jahren Fotografie auf hohem Niveau.

Spezialisiert habe ich mich auf 4 Bereiche:

- Architektur/Immobilienfotografie
-Baudokumentationen
- Produkt/Industriefotografie
- Businessfotografie
- Luftbilder via Drohne

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Photoshop
  • Architekturfotografie
  • Bildbearbeitung
  • Businessfotografie
  • Fotografie / Fotodesign
  • Industriefotografie
  • Portraitfotografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Diedorf
11/2019 – 11/2019 (1 Monat)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentation einer Bedachung eines 400qm großen Einfamilienhauses. Hierbei wurde Wert auf Situationen wie Schornstein, Tonrohr, Ziegelsturmklammer und Dachfirsteindeckung gelegt. Die drei Dachdecker/Zimmerer begleitete ich einen ganzen Tag bei Ihrer Arbeit und konnte über 200qm Dachziegelfläche fotografisch festhalten. Es war ein nebliger Novembertag, die Bildbearbeitung im Anschluss war notwendig um Kontraste und Farben aufzupeppen.

Zum Einsatz kamen 1 DSLR + diverse Objektive von 24-200mm, available light.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Lightroom

Ausbildung

Werbefotograf
Ausbildung
2006
Dresden

Über mich

Ich arbeite sehr konzeptionell, und plane die Shootings gewissenhaft im Vorfeld. Zuverlässigkeit, Kreativität, Qualität und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle!

Ich biete daher auch keine Discountpreise an. Wer nur günstig erwartet, wird sicher woanders fündig. Natürlich bin ich bei guten Konditionen auch verhandelbar.

Mittlerweile bin ich im kompletten deutschprachigen Raum unterwegs, regelmäßig im Großraum Augsburg/München.

Die Bildbearbeitung/Composings gehören zu meinem Repertoire und Sonderwünsche sind für mich kein Problem.

Weitere Kenntnisse

- abgeschlossene Berufsausbildung als Werbefotograf
- Adobe Suite/EDV
- PC/Mac Umgang
- Führerschein Klasse B (inkl. 7,5t)
- Gabelstaplerführerschein
- Führerschein Klasse B

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1000
Alter
44
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden