freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

offline
  • 90€/Stunde
  • 90489 Nürnberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 28.09.2019

Kurzvorstellung

Fotograf aus Nürnberg im Bereich Portrait, Streetart, Wedding und Produktfotografie

Qualifikationen

  • fotograf
  • Fotografie / Fotodesign
  • Webdesign

Ausbildung

Augenoptiker
Ausbildung
2010
Nürnberg

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

Ich fotografiere seit ca. 9 Jahren. Begonnen hat Alles mit einer ganz einfachen Digitalkamera. Über die Jahre wurde die Kamera immer größer, bis ich nun bei meiner geliebten Sony A7 angekommen bin.


Ich liebe es früh am Morgen durch die Stadt zu laufen und die Momente festzuhalten. Bereiche wie Streetfotografie, Architektur und auch Portraits gehören zu meinen Stärken. Mein eigentlicher Anspruch liegt aber in der emotionalen Übersetzung von Momenten, Visionen und Objekten in Bildern. So verstehe ich Fotografie.


Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dafür da, möglichst viele Informationen einzufangen, sondern dazu, unwichtige Details auf eine einzigartige Weise zu reduzieren. So kann man ganz individuelle Momente erzeugen.

Fotografieren ist für mich eine Form des "Auslassens", die Möglichkeit, mich zu besinnen und zur Ruhe zu kommen, nicht besinnungs- und ruhelos zu knipsen, um nichts zu verpassen. Nicht auf der Jagd nach dem Motiv, sondern in Verbindung damit, mache ich meine schönsten Entdeckungen und Bilder.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
593
Alter
33
Berufserfahrung
18 Jahre und 1 Monat (seit 03/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden