freiberufler Social Advertising Spezialist auf freelance.de

Social Advertising Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 14467 Potsdam
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 05.09.2019

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin Spezialist für Social Advertising und biete Beratung und Strategie, Setup (Tagmanagement, Werbekonten, Produktkataloge), Kampagnenmanagement, Audit und Troubleshooting sowie Coaching rund um Facebook, Instagram & Co.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Social Media (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
4/2018 – 11/2019 (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Abteilungsleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Zertifikate

Facebook Certified Ads Product Developer I
2019
Facebook Certified Media Planning Professional
2019
Facebook Certified Media Buying Professional
2019

Weitere Kenntnisse

Als Spezialist für Werbung in den sozialen Netzwerken blicke ich auf jahrelange Erfahrung zurück und biete fundierte und ausgewiesene Expertise im Social Advertising.

Auf Agenturseite habe ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut – Banken und Versicherungen, FMCG, Stadtmarketing oder aus dem Travel- und Fashion-Bereich. Ich bringe so meine ganze Erfahrung aus fast zehn Jahren mit großen und kleinen Unternehmen, mit e-Commerce und stationärem Handel, mit Brand- und Performance-Marketing in die Beratung und Betreuung mit ein.

Zuletzt war ich Head of Social Media in einer Agentur der Klingel-Gruppe, einem europaweit tätigen Versandhändler im „Best Ager“-Markt.

Ich bin Facebook Certified Media Planning Professional, Media Buying Professional und Ads Product Developer I und ich war Speaker auf der Allfacebook Marketing Conference und dem Ads Camp.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
780
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden