freiberufler Autor / Ghostwriter auf freelance.de

Autor / Ghostwriter

offline
  • auf Anfrage
  • 22587 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.06.2020

Kurzvorstellung

Ich habe Kulturwissenschaften studiert und schreibe wissenschaftliche Texte. Darüber hinaus, liebe ich auch das kreative Arbeiten und schreibe Drehbücher, e-Books und Artikel aus allen Genres. Ich freue mich auch über anderweitige Anfragen.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • Journalismus
  • Kinder- & Jugendbuch
  • Layout / Satz
  • Lyrik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Autor
Gamez, Hamburg
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verfassen von Texten

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Journalismus

Ghostwritter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2018 – 1/2019 (1 Jahr)
Film
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ghostwritter an einem Drehbuch aus dem Genre: Action/Thriller

Eingesetzte Qualifikationen

Drehbuch

Ausbildung

Kulturwissenschaften
Bachelor of Arts
2018
Lüneburg

Über mich

Mein aktuelles Drehbuch läuft derzeit in der Auswahl für den diesjährige, Slamdance Screenwriter Contest. Kurzfilme und anderweitigen kreativen Wettbewerben wohne ich liebend gerne bei.

Weitere Kenntnisse

Neben der Fähigkeit des wissenschaftlichen Arbeitens, habe ich mir auch die Fähigkeiten im Bereich des kreativen Schreibens während meiner Studien Zeit, angeeignet. Darüber hinaus, habe ich das kostenintensive amerikanisches Online-Programm Masterclass absolviert. Meine Mentoren waren hierbei: Shonda Rhimes, David Baldacci und Margaret Atwood.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
702
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden