freiberufler Beeidigter Übersetzer für Russisch seit 2004 auf freelance.de

Beeidigter Übersetzer für Russisch seit 2004

offline
  • 30€/Stunde
  • 86150 Augsburg
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  fr
  • 27.09.2019

Kurzvorstellung

Ich bin 41 Jahre alt, habe 2004 das Sprachen- und Dolmetscher-Institut München (SDI München) als Übersetzer für Russisch (Fachgebiete: Wirtschaft und Technik) abgeschlossen, später dort Französisch und Englisch studiert.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Ausbildung

Staatlich geprüfter Übersetzer für die russische Sprache
Ausbildung
2004
Sprachen- und Dolmetscher-Institut München

Weitere Kenntnisse

RUSSISCH-DEUTSCH und DEUTSCH-RUSSISCH

- Beglaubigte Übersetzung öffentlicher Urkunden: Personenstandsurkunden, Zeugnisse, Diplome, Führerscheine usw.
- Verträge, Webseiten, Werbung, Artikelbeschreibungen, Steuererklärungen, juristische und medizinische Texte (Arztbriefe und Laborbefunde, technische Texte mittleren Schwierigkeitsgrades)

ENGLISCH-RUSSISCH

- Artikelbeschreibungen und allgemeinsprachliche Texte mittleren Schwierigkeitsgrades

FRANZÖSISCH-RUSSISCH

- Artikelbeschreibungen und allgemeinsprachliche Texte mittleren Schwierigkeitsgrades

Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft, terminorientiert und verfüge über 15-jährige Berufserfahrung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
641
Alter
46
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 03/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden