freiberufler Wordpress, Grafikdesign, Texten, Social Media oder Organisation. Aber auch andere Themenbereiche wie Accounting, Human Resources, Qualitätsmanagement. auf freelance.de

Wordpress, Grafikdesign, Texten, Social Media oder Organisation. Aber auch andere Themenbereiche wie Accounting, Human...

offline
  • auf Anfrage
  • 29646 Bispingen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  pl
  • 11.04.2021

Kurzvorstellung

Ihr sucht ein virtuelles Schweizer Taschenmesser? Was ich nicht kann, eigne ich mir an! Ich bin 35 jähriger Familienvater und hauptberuflich Speditionskaufmann mit dem Hang zur "Weiterentwicklung". Arbeiten erledige ich zuverlässig und pünktlich.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Marketing
  • Organisation
  • Qualitätsdokumentation
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Management in div. Logistikunternehmen (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kiel, Hamburg, Soltau, Walsrode
1/2005 – 9/2019 (14 Jahre, 9 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Aufgaben im Management.

Eingesetzte Qualifikationen

Speditionslogistik

Ausbildung

Speditionskaufmann
Ausbildung
2005
Hamburg

Über mich

Ihr sucht ein virtuelles Schweizer Taschenmesser? Was ich nicht kann, eigne ich mir an! Ich bin 35 jähriger Familienvater und hauptberuflich Speditionskaufmann mit dem Hang zur "Weiterentwicklung". Meine Arbeiten erledige ich zuverlässig, pünktlich und mit einem hohen Anspruch ans Ergebnis und die dahinterliegende Organisation.

Ich bin im Nebengewerbe aktuell mit meinem eigenen Blog Enjoy Heidekreis (s. URL im Profil) beschäftigt und suche Tätigkeiten, die mir die Möglichkeit zum Wachsen geben und bei denen ich interesannte Menschen und Projekte kennen lernen kann. Ich bin außerordentlich flexibel und immer neugierig, mir den Umgang mit neuen Tools und Skills anzueignen.

Schreibt mich gerne an, wenn Ihr Aufgaben in den Bereichen Wordpress, Grafikarbeiten, Texten, Social Media oder Organisation habt. Aber auch andere Themenbereiche wie Accounting, Human Resources, Qualitätsmanagement etc. können wir immer gerne besprechen.

Ich freue mich auf eure Anfragen, Ideen und Projektvorschläge.

Weitere Kenntnisse

Wordpress, MS Office, div. Grafikprogramme, Trello, Evernote, MS Navision, Telematikprogramme, Verhandlungsgespräche, Buchhaltung, Marketing, Social-Media Plattformen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1031
Alter
40
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 04/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden