freiberufler PHP-Entwicler auf freelance.de

PHP-Entwicler

offline
  • 60€/Stunde
  • 1220 Wien
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 23.02.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ein IT-Allrounder mit Schwerpunkten PHP-Entwicklung, Datenbankadministration/-entwicklung, Netwerkadministration und IT-Security. Bis Ende des Jahres steht bei mir Qualifizierung zur MSc in IT Security and Digital Forensics an.

Qualifikationen

Zertifikate

Certified Security Testing Professional
2011
Interconnecting Cisco Networking Devices Part 2 (ICND2)
2011
Microsoft 6420B: Fundamentals of Windows Server 2008
2011
Interconnecting Cisco Networking Devices Part 1 (ICND1)
2011
Network Fundamentals
2011
UNIX (Linux/FreeBSD): Advanced Administration
2010
OS UNIX (FreeBSD): Advanced Administration
2010
UNIX (Linux/FreeBSD) Level 3: Interaction with Cisco
2010
Entwickler-Akademie: PHP Code Camp
2008
WIFI Wien: SQL-Grundlagen
2008
WIFI Wien: Dreamweaver 4
2001
Kommunikationstraining
2000
UNIX Sun Solaris
2000
Indiv. Massnahme
2000

Ausbildung

Telekommunikation
Ausbildung
2000
Wien
Telekom (Praktikum)
Ausbildung
2000
Wien
Informatik und Fremdsprachen
Matura
1997
Wien

Über mich

Ich arbeite gerne in einem Großunternehmen. Firmen, die etwas mit Transport (Bahn, Flughäfen, Schiffe) zu tun haben, sind meine Favoriten. Ich komme sehr gut sowohl in einem Team (Größe egal), als auch im Einzelgang aus. Ich verfüge über ein Heimlabor, in der jede Situation nachstellen lässt. Anstellung zu Vollzeit wird angestrebt. Ort egal. Eine Heimarbeit (z.B. Server-Administration) wäre auch akzeptabel.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Betriebssysteme (allg.)
- Datenbanken (allg.)
- Webprogrammierung
- PHP
- VBA
- BASIC
- Shell-Programmierung

IT & Entwicklung
- Systemadministration (allg.)
- Netzwerkadministration/-design (allg.)

IT-Security
- Penetration Testing
- Unternehmensschutz
- Ethical Hacking
- Computer-Forensik
- Web-Security

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1388
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden