freiberufler UX/UI Designerin auf freelance.de

UX/UI Designerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 25‐30€/Stunde
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  es  |  de
  • 28.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine qualifizierte UI/UX Designerin mit einer erfolgreichen Karriere als freiberufliche Grafikdesignerin und über 20 Jahren Berufserfahrung. Als kontinuierliche Lernerin habe ich mich nun für eine Karriere im UI/UX Design weiterqualifiziert.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe XD
  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Figma
  • Logodesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Grafikdesignerin
Avaloq Evolution AG, Zürich
5/2020 – offen (4 Jahre)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

found in reference description 1
1. Editorial Design für die Publikationen des Kunden, wie:
- Die Welt der Strukturierte Produkte 2020 - Das Buch zur SSPA Swiss Derivative Map
- Schweizer Jahrbruch für strukturierte Produkte 2021 von Payoff Magazine
- Austauschhandelsprodukte & Indexierungshandbuch 2020-2021 von Six & Payoff Magazine

2. Video- und Bildbearbeitung
3. Monatliche Aktualisierung der internen Datenberichte des Kundes

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS)

Senior Creative Designer
Organic Avenue, Esslingen am Neckar
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Art Direction, Logo-Konzeption und Brand Corporate Identity, Verpackungsdesign, Werbung, Website Erstellung, Broschure Design und alles andere rund um die Markenbekanntheit.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Logodesign

Zertifikate

UX/UI Designer
UX Design Institute
2023
Dipl. Bachelor Grafikdesign - Universidad La Salle Mexiko Stadt, Mexiko
2002

Ausbildung

UX/UI Hands on Training
Ausbildung
Kreativstorm
2024
Grafikdesign
2002
2002
Mexiko Stadt, Mexiko

Über mich

Ich bin eine qualifizierte UI/UX Designerin mit einer erfolgreichen Karriere als freiberufliche Grafikdesignerin und über 20 Jahren Berufserfahrung. Als kontinuierliche Lernerin habe ich mich nun für eine Karriere im UI/UX Design weiterqualifiziert.

Ich begeistere mich für Kreativität, neue Technologien, Interface Design, Typografie, Minimalismus, Sprache und Storytelling.

Arbeite ich aktuell freiberuflich im Homeoffice in Remseck am Neckar und bin immer auf der Suche nach tolle Kunden und Projekte in jedem Bereich.
Ich freue mich darauf, Ihnen bei all Ihren kreativen Bedürfnissen zu helfen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite, Figma, Adobe XD, Miro, Wireframing, Prototyping, Screen Mockups, Styleguides, Workflows, Visualisierung, Kundereise-Map, usw

UX/UI Portfolio: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
670
Alter
46
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 06/2002)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden