freiberufler Ihre Virtuelle Top Assistentin auf freelance.de

Ihre Virtuelle Top Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 59581 Warstein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 14.09.2019

Kurzvorstellung

Ich bin 45 Jahre und es fordert mich gerade zu heraus, für kleine- und mittelständische Unternehmen praktische und effiziente Lösungen sowohl in der Büro-Organisation als auch in Marketing & Vertriebs- relevanten Themen umzusetzen.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Corporate design
  • Event Marketing / Event management
  • Klassisches Marketing
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement
  • Vertriebswege

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Europa
6/2010 – 4/2013 (2 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

* Internet Recherchen
* Kunden Akquise
* eigenständige Kundenbetreuung und Kontaktaufnahme
(persönlich, schriftlich und telefonisch)
* Ausarbeitung in Powerpoint
* Erstellung von Angeboten in Excel
* Event Organisation (Steuerung aller Gewerke, Eventlogistik, Teilnehmer-
Management, Budget Controlling und Ablaufplanung)
* Event Kommunikation (Gestaltung von Einladungen, Menükarten inkl. Event-
Branding im Corporate-Design
* Betreuung von Event-Projekten vor Ort
* Rechnungskontrollen

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Projekt-Arbeitsvorbereitung

Zertifikate

Instant Change Certified Professional
2019
LCCI International Qualifications - Wirschaftsenglisch
2007

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation - Schwerpunkt Marketing Events
Ausbildung
2010
Soest

Über mich

Als Deine virtuelle Top Assistentin lebe ich ein Wertekonzept bestehend aus Leidenschaft, Motivation, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Fokus, Flexibilität, Inspiration, Lernen, Präzision und Kreativität.


Ich bin proaktiv und warte nicht, bis bei Dir Dein Schreibtisch überquillt.
Wir sind im ständigen Kontakt und tauschen uns aus, was als Nächstes und bis wann sauber abgearbeitet werden muss.
Ich teile mit Dir mein Feedback und unterbreite Dir Verbesserungsvorschläge, um Dich so weit wie möglich zu entlasten.
Konzentriere Du Dich auf das Wesentliche und um den Rest kümmere ich mich.

Lass auch Du Dein Unternehmen entspannt wachsen.

Weitere Kenntnisse

MS Office / Outlook / Powerpoint / Excel/ Instant Change Certified Professional /LCCI International Qualifications - Wirschaftsenglisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
647
Alter
49
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 08/1994)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden