freiberufler Technischer Übersetzer und Dolmetscher für Polnisch auf freelance.de

Technischer Übersetzer und Dolmetscher für Polnisch

offline
  • 35€/Stunde
  • 20-074 Lublin
  • Europa
  • pl  |  en  |  de
  • 17.09.2019

Kurzvorstellung

Ich bin technischer Übersetzer mit 17-jähriger Erfahrung in technischer Übersetzung vom Deutschen und Englischen ins Polnische. Meine Deutschkenntnisse sind denen eines Muttersprachlers nahe, wodurch ich auch ins Deutsche übersetzen kann.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher Übersetzer
Techlang [...] [...], Lublin
1/2004 – 9/2019 (15 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Übersetzer für Technik zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Polnisch

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Dozent (Festanstellung)
Marie Curie Universität Lublin, Lublin
9/2001 – 9/2006 (5 Jahre, 1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2001 – 9/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Dozent am Institut für Angewandte Linguistik

Eingesetzte Qualifikationen

Sprachpädagogik, Fremdsprachentraining

Ausbildung

Germanistik/Translation
M.A.
2001
UMCS-Universität Lublin

Über mich

Technischer Übersetzer mit über 17-jähriger Erfahrung. Ich arbeite mit allen gängigen CAT-Programme wie Trados und Across.

Weitere Kenntnisse

Übersetzung Deutsch-Polnisch, Englisch-Polnisch, Polnisch-Deutsch

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
524
Alter
46
Berufserfahrung
22 Jahre und 2 Monate (seit 01/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden