freiberufler Funnel Marketer auf freelance.de

Funnel Marketer

offline
  • 100€/Stunde
  • 60323 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.09.2019

Kurzvorstellung

Schön, dass du dir zu Zeit nimmst mein Profil anzuschauen.
Ich helfe Ihnen dabei den Ersten (oder nächsten) funktionierenden Funnel zu erstellen.
Mein bisher größter Erfolg ist ein Funnel welcher einen 6-stelligen Umsatz eingebracht hat.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Funnel Beratung
  • Funnel konzeptionierung
  • Funnel Umsetzung
  • Online Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Marketing Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
9/2017 – offen (6 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Online Marketing Manager war ich verantwortlich für das planen und aufsetzen verschiedener Funnel.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Online Marketing (allg.)

Zertifikate

New Level Consulting - Leaders Media
2019
Online Marketing Professional - Fastlane Marketing GmbH
2018
Public Speaking University Graduate
2017

Über mich

Doch was ist ein Funnel? Das was eine Webseite vor 15 Jahren war ich heutzutage ein Funnel. Vor 15 Jahren lag die Aufmerksamkeitsspanne bei 15 Minuten, vor 5 Jahren bei 5 Minuten und heute...?! Genau, bei 7 Sekunden...
Genau aus diesem Grund ist es wichtiger denn je den Kunden klare Anweisungen zu geben, was er auf deiner Webseite tun soll. Genau das erledigt ein Funnel für dich. Er ist der Mitarbeiter, der 24/7 für dich arbeitet. Auch, wenn du nicht am Laptop sitzt.

Weitere Kenntnisse

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Bereich Online Marketing und habe mich auf das Thema Funnel-Marketing spezialisiert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1029
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 11 Monate (seit 04/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden