freiberufler Fachautor, Texter & Content Marketing Experte auf freelance.de

Fachautor, Texter & Content Marketing Experte

offline
  • 50‐120€/Stunde
  • 55128 Mainz
  • auf Anfrage
  • de
  • 02.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Fachautor, Journalist, Texter & Content-Marketing-Experte für Fachbeiträge über Digitalisierung, E-Commerce, Start-ups & Marketing.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Journalismus
  • Texter

Ausbildung

Film- & AV-Mediendesign
Mediendesigner
2000
Esslingen

Weitere Kenntnisse

Seit rund 20 Jahren in der IT- und Medienbranche tätig. Habe die Digitalisierung nicht nur erlebt, sondern aktiv mitgestaltet in verschiedenen Positionen, bei Start-ups wie auch Konzernen.
Mein Fokus liegt aktuell auf dem Verfassen von Fachbeiträgen, Texten, Whitepaper, Blogbeiträge o.ä. in meinen Fachgebieten Digitalisierung, E-Commerce, Onlinemarketing und Start-ups.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
708
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden