freiberufler Webdesigner | Social Media Marketing Experte auf freelance.de

Webdesigner | Social Media Marketing Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 02827 Görlitz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.10.2019

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...] und ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit dem Thema "Online Marketing". Ich biete Webdesign sowie Neukundengewinnung über Social Media Marketing.

Qualifikationen

  • Online Neukundengewinnung
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
Kundenname anonymisiert, Görlitz
3/2019 – offen (5 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Website-Betreuung, Social Media Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Social Media Marketing

Zertifikate

Online Marketing Berater für lokale Unternehmen und Dienstleister
2019

Über mich

Webdesign:

- Modern und ästhetisch 
- Responsive  (die Website ist auf verschiedene Bildschirmgrößen optimiert)
- Corporatedesign (das Design der Website orientiert sich an Ihrem Unternehmen (Logo, typische Farben))
- Mehrsprachige Websites 
- Optimierte Ladezeit
- Standart SEO optimiert (damit Ihre Website in Suchmaschinen wie Google auffindbar ist)
- DSGVO-konform
- Website Pflege/Betreuung individuell nach Absprache

Social Media Marketing:

- Ihre Zielgruppe erreichen (genaue Targetierung möglich)
- Messbare Ergebnisse, somit sehr gut Skalierbar
- Retargeting (Interessenten erneut ansprechen bis sie Kunden werden)

Weitere Kenntnisse

Angefangen mit Webdesign, habe ich mich in diesem Bereich über die Jahre spezialisiert und verhelfe nun Unternehmen und Selbständigen zu einem modernen und vorallem Nutzerorientieren Internetauftritt. [Details unten] Mit der Zeit wollte ich meinen Kunden einen noch größeren Mehrwert bieten und mich von meiner Konkurrenz abheben, sodass ich mich zusätzlich im Bereich Social Media Marketing weiterbildete. Nun helfe ich lokalen Unterenhemen und Dienstleistern dabei [nachweislich] mehr neue Kunden zu gewinnen. [Details unten]

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
599
Alter
23
Berufserfahrung
8 Jahre und 1 Monat (seit 03/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden