freiberufler senior SAP Beraterin mit Schwerpunkt EWM und Logistik (SD, MM, LE, WM, PP) sowie TM auf freelance.de

senior SAP Beraterin mit Schwerpunkt EWM und Logistik (SD, MM, LE, WM, PP) sowie TM

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 40724 Hilden
  • auf Anfrage
  • zh
  • 30.10.2023

Kurzvorstellung

Ich bin senior SAP Beraterin mit 25 Jahre Projekterfahrungen. Ich arbeite prozessorientiert und modulübergreifend. Zu letzt habe ich meinen Schwerpunkt auf EWM und Logistik (SD, MM, LE, PP) gesetzt.

Qualifikationen

  • SAP EWM
  • SAP S/4HANA

Ausbildung

Informatik
Diplom Informatik
1993
Bonn

Über mich

28 Jahre SAP Beratungserfahrungen mit Schwerpunkt Logstik (SD; MM, PP, LE) und EWM sowie TM. Ich arbeite prozessorientiert und modulübergreifend. Ich habe schon über 10 S/4 HANA Projekterfahrungen.

Weitere Kenntnisse

senior SAP Beratungserin mit Schwerpunkt Logstik und EWM sowie TM

Persönliche Daten

Sprache
  • Chinesisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
992
Alter
63
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden