freiberufler Filmemacher auf freelance.de

Filmemacher

offline
  • 50‐100€/Stunde
  • 10245 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  pl
  • 23.10.2019

Kurzvorstellung

BESIDE MY PASSION FOR MUSIC VIDEOS I PRODUCE, DIRECT AND REALISE COMMERCIALS AND SOCIAL MEDIA CLIPS.

I AM ALWAYS OPEN TO FEATURE FILMPRODUCTIONS.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Regie
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktionsassistent, Kameramann, Editor, Social Media Experte (Festanstellung)
Meimberg GmbH, Berlin
8/2017 – 5/2019 (1 Jahr, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Redaktionsarbeit und redaktionelle Social Media Arbeit
- Vor- und Nachbereitung von Drehs
- Cinematography
- Erstellung von Videosequenzen
- Schnitt
- Bildbearbeitung
- Erstellung von Layouts und Grafiken
- Setdesign und Kostüm

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Videoproduktion

Gestalter für visuelles Marketing (Festanstellung)
Peek und Cloppenburg, Mainz, Frankfurt a.M, Berlin
8/2013 – 7/2017 (4 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Auszubildender zum Gestalter für visuelles Marketing, anschließende übernahme und Einarbeitung in Führungsaufgaben.

- erstellen und umsetzen von verkaufsfördernden Maßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Verkaufsförderungskonzept

Ausbildung

Gestalter für visuelles Marketing
Ausbildung
2016
Mainz

Über mich

Ich interessiere mich sehr für Marketing und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Verkaufsförderung. Nach meiner Ausbildung entschied ich mich, meiner Passion für das produzieren von Bewegtbild zu folgen und damit meine Interessen optimal zu vereinen. Als Quereinsteiger konnte ich mein selbst erworbenes Wissen festigen und weiter ausbauen. In den 2 Jahren bei den mit dem "Emmy-Award" ausgezeichneten Meimbergs hatte ich die Möglichkeit von den Besten zu lernen. Mit dem von FUNK finanzierten Youtube Format "Bongo Boulevard", an dem wir gemeinsam arbeiteten wurde ich als Kameramann für den Grimme-Award nominiert.
In meiner Freizeit produziere ich seit 10 Jahren Musikvideos für befreundete KünstlerInnen. Im Mai 2019 habe ich die Entscheidung getroffen auf eigenen Beinen zu stehen und meine Fähigkeiten projektbasiert zur Verfügung zu stellen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud, Kamerafähigkeiten, Konzeptentwicklung, Regie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
672
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden