freiberufler Mediengestalter auf freelance.de

Mediengestalter

offline
  • 38‐45€/Stunde
  • 73614 Schorndorf (Württemberg)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 24.09.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Mediengestalter mit mehr als 20-Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen Digital/Print. Meine Kenntnisse sind umfassend!

Qualifikationen

  • Adaptionen
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckdatenerstellung
  • HighEnd-Bildbearbeitung
  • Layout / Satz
  • Mediengestaltung
  • Post-Production
  • Reinzeichnung
  • Screendesign

Über mich

Ich bin Mediengestalter mit mehr als 20-Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen Digital/Print. Meine Kenntnisse umfassen HighEnd-Bildbearbeitung, Retusche, Postproduktion, Reinzeichnung, Adaptionen, Anzeigen-, Broschüren-, Katalog- und Fahzeuggestaltung, Verpackung, sowie Druckdatenerstellung. Neben den oben genannten Fähigkeiten habe ich auch sehr gute Erfahrungen in der Organisation, Steuerung und Produktion komplexer Prepress-Produktionen für Versandhandel und Werbe-Agenturen. Ein sicheres Farbgefühl sowie Colormanagement- und Qualitätssicherungs-Erfahrung runden mein Profil ab. Meine Kenntnisse erstrecken sich ebenfalls auf verschiedene Bereiche der Druckvorstufe.

Da ich in den letzten Jahren meine Tätigkeiten überwiegend freiberuflich ausgeübt habe, besitze ich die entsprechenden Eigenschaften, mich, durch wechselnde Arbeitsumfelder, schnell in die erforderliche Struktur eines Unternehmens einzuleben. Ich bin ein flexibler und zuverlässiger Mitarbeiter, der über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt und sich auch durch Teamfähigkeit auszeichnet. Sicheres Auftreten und freundliche, verbindliche Umgangsformen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt zeichnen mich ebenso aus, wie die große Sorgfalt und Präzision in der täglichen Arbeit. Ich bin selbständiges Arbeiten gewohnt und habe außerdem viel Freude an meiner Arbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
938
Berufserfahrung
37 Jahre und 1 Monat (seit 02/1987)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden