freiberufler Entwickler, SEO Spezialist und Marketing Berater auf freelance.de

Entwickler, SEO Spezialist und Marketing Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 39104 Magdeburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.10.2022

Kurzvorstellung

Entwickler für .NET, C#, Flutter und Datenbanken (MongoDB, SQL, MySQL, NoSQL)

Zusätzlich habe ich noch ein Team welches, für mich tätig ist, alle mit Master Abschluss im IT Umfeld. Schwerpunkt C# und .Net.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr gute Zusammenarbeit! Wir sind sehr Zufrieden, klare Weiterempfehlung !"
SEO Content Designer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von SEO Texten inkl. Optimierung von Grafiken und Inhalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, SEO / SEM

Qualifikationen

  • C#
  • Datenbankadministration
  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • SAP CRM
  • SEO / SEM
  • Software Design
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chef Entwickler
Yellow Ant, Magdeburg
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgaben umfassen die gesamte Entwicklung, von der Konzeption, Aufbau eines Teams, Umsetzung, Dokumentation, Code Check, CI/CD Aufbau, Azure Administration.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Datenbankadministration, Objektorientierte Programmierung (OOP)

SEO Content Designer
Kundenname anonymisiert, Remote
11/2019 – 12/2019 (2 Monate)
Escape Room Anbieter
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von SEO Texten inkl. Optimierung von Grafiken und Inhalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, SEO / SEM

SAP Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Leipzig
4/2017 – 3/2018 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung von automatischer Abrechnungssoftware für Gewerbliche und Privatkunden, sowie Erstellung von Korrespondenzen für Unternehmen in Form von PDF Formularen (SAP, ABAP, Adobe) und E-Mail Gestaltung (HTML5, CSS, JavaScript, Bootstrap) innerhalb von SAP.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Zertifikate

Zertifikat der Google Zukunftswerkstatt für Online Marketing
2019

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2012
Dresden

Über mich

Zusätzlich zu meinen Qualifikationen besitze ich noch 3 Angestellte mit Master Abschluss und mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit C#, SQL, NoSQL, .NET, Git, Azure und biete auch für diese Kräfte entsprechend Lebensläufe um die Qualifikationen zu unterstreichen.

Weitere Kenntnisse

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung wurde ich im Jahre 2012 und im August habe ich in der Google Zukunftswerkstatt meine Zertifizierung für Suchmaschinenoptimierung - Marketing erhalten.
Seit meinen Anfängen arbeite ich als Teamleiter und Entwickler für hochperformante Anwendungen. Dabei ist Wartbarkeit und Erweiterbarkeit, genauso wichtig wie die Performance der Anwendung udn Sicherheit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1308
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 07/2001)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden