freiberufler Wirkungsvolles Design, großartige Grafik (web/print) auf freelance.de

Wirkungsvolles Design, großartige Grafik (web/print)

offline
  • 65€/Stunde
  • 14547 Beelitz, Mark
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 04.11.2022

Kurzvorstellung

Projektmanager, Personalfinder, Gestalter für Kommunikationsmedien – 15 Jahre Erfahrung

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Mediengestaltung
  • Personalmarketing
  • Social Media Marketing
  • Unternehmenskommunikation
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Team-Leader, Projektmanager
Bäckerei Exner e.K., Beelitz
9/2015 – 2/2018 (2 Jahre, 6 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Team-Leader vom 5-köpfigen Team, Recherchieren von Lieferanten und Informationen, Mediaplanung, Präsentationen, Marketingplanung, Bäckerei-Cafe´s Eröffnungen, Events, Personal-Marketing-Maßnahmen, Grafik-Design, u.v.m.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Personalmarketing, Projektmanagement, Social Media Marketing

Medienberater/-gestalter
Dynasafe Group / Safelane Global, Ludwigsfelde
8/2014 – 1/2019 (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Medienberater, Ansprechpartner Intern/Extern im Medien/Marketing, Inventuren, Corporate Design, Präsentationen, Content-Management, Webdesign, Broschüren, Organisation von Projekten (u.a. 2 Umfirmierungen GRV LUTHE -> Dynasafe Kampfmittelräumung+Marine - Deutschland/Österreich) -> SafeLane Global (Area clearance) - Ludwigsfelde, NL Hanau, Salzburg, Barth

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Webdesign, Projektmanagement, Kommunikationsberatung

Mediengestalter
Druckerei Thiel Gruppe, Ludwigsfelde
10/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwickeln von Marketingmaßnahmen, Gestalten von Printmedien, Markenentwicklung, Logodesign -> Gestaltung von Broschüren, Geschäftsdrucksachen, Formularen,

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Werbekonzeption

Grafikdesign
hikelCOM internet + druck, Luckenwalde
2/2011 – 8/2014 (3 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Markenentwicklung, Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Responsive Webdesign

Kommunikationsmanager
MAPCO Autotechnik GmbH, Brück
2/2011 – offen (13 Jahre, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign, Medienkonzepte ausarbeiten, Markenentwicklung, Umsetzung der Marketing-Kampagnen, Recherchieren nach Lieferanten & Informationen, Präsentationen, Budget-Planung, Designtemplates, u.v.m.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Verpackungsdesign, Mediengestaltung, Unternehmenskommunikation

Zertifikate

XHTML / CSS - Training
2019
Personalmanagement | Personalentwicklung
2018
Wirkungsvolle Texte im Internet
2010
Minenfeld Internetmarketing
2010
CSS - Intensiv Training
2007

Ausbildung

MEDIENGESTALTER
Ausbildung
2005
Potsdam

Über mich

Ich wohne mit meiner Familie in der schönen Spargelstadt Beelitz. Anfänglich als Mediengestalter im Bereich Druck vor 15 Jahren gestartet, habe ich mich zu einem Webdesigner, Social Media-Manager und Projektmanager entwickelt.

Erfahrungen in den Bereichen Messen, Marketing, Ausstatten und Eröffnen von Filialen im Lebensmittelsektor konnte ich mir aneignen, wie auch im Automobil- und Dienstleistungsbereich. Analysen im Web, Media-/Budgetplanungen sind mir ebenfalls geläufig, zudem habe ich ein Gespür von exzellentem Design und deren Umsetzung mit hochprofessioneller Technik.

Meine Stärken:
- Mein Ehrgeiz
- Meine Loyalität gegenüber des Projektes und Kunden.
- Die Zielstrebigkeit für die absolute Zufriedenheit des Kunden.

Weitere Kenntnisse

Betriebssysteme: Windows, Apple MAC
Software: Adobe CS, CC, Ai, Id, Ps, Dw, Fh, Acrobat, Office Paket - Word, Exel, PowerPoint, Corel Draw, QuarkXPress
CMS - Content Management Systeme: Joomla, WordPress, Typo 3
Sprachen: Deutsch, Englisch
Führerschein: B, BE, C1, D, L, M
Verein: Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1850
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 07/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden