freiberufler 3D Design & Visualisierung auf freelance.de

3D Design & Visualisierung

offline
  • 40€/Stunde
  • Nordrhein-Westfalen
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  nl
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Industriedesign
  • Marketing (allg.)
  • Produktdesign

Über mich

Seit über 8 Jahren arbeite ich als 3D Designer & Visualizer hauptsächlich im Messe und Eventbereich. Ich habe mehrere Jahre erfahrung als Projektleiter bei Messebauprojekten.
In Holland habe ich davor für verschiedene firmen gearbeitet im Design & Marketing Bereich.

Ich habe mich specialisiert in 3D - Visualizationen, Conceptdesign, Technische Animation, photorealistische renderings etc.

Ich liebe 3D so sehr das ich auch in meiner Freizeit viel an persönlichen projekten arbeite. Hiermit habe ich 5 internationale Wettbewerbe gewonnen und dürfte mich letztes Jahr freuhen über eine Veröffentlichung eines meiner Renderings in einem weltweitem 3D Fachmagazin.

- Ich habe eine kleine versammlung meiner projekte als pdf bei den Dokumenten angehängt.

- Viele meiner eigenen Projekte können Sie sich auch auf meiner Webseite ansehen, website link steht bei den contactdaten.

Ich bring viel Motivation und Freude an der Arbeit mit, vieleicht kann ich ihnen bei einem persönlichem Gespräch mehr über mich erzählen.


mfg

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Game / Interactive Design
- Industrie- / Produktdesign
- Sonstiges
- Werbung

Medien, Kunst & Kultur
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte

programmkenntnisse: Cinema4d, Bodypaint, Vectorworks, Z-brus

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Niederländisch ()
Profilaufrufe
956
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden