freiberufler Videocutter/-editor auf freelance.de

Videocutter/-editor

offline
  • auf Anfrage
  • 10243 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 28.09.2019

Kurzvorstellung

Mein Name ist Morris, 20 Jahre alt und suche einen Teilzeitjob als Cutter/Editor.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Postproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Cutter
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Cutter aller Youtube Videos

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Vermessungstechniker
Ausbildung
2020
Berlin

Über mich

Ich schneide seit mittlerweile über 4 Jahren verschiedene Arten von Videos und bin seit einem Jahr gewerblich für verschiedene Kunden tätig. Ich arbeite mit Adobe Premiere pro und teilweise After Effects. Egal welche Art von Video gewünscht wird, ich kann es schneiden. Dabei werde ich mich selbstverständlich in meinem Schnittstil an die Vorstellung und Vorgaben der Kunden anpassen. Für weitere Informationen bin ich gerne persönlich erreichbar!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
582
Alter
24
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 07/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden