freiberufler Werbedesign auf freelance.de

Werbedesign

zuletzt online vor 8 Tagen
  • 66‐110€/Stunde
  • 2340 Mödling
  • Europa
  • de
  • 16.03.2024

Kurzvorstellung

Die Herstellung von Beschriftungen und Schildern ab 1 Stück sind mein Spezialgebiet.
Die grafische Ausführung kann von ihnen gestellt werden oder ich erarbeite gemeinsam mit ihnen den Außenauftritt ihres Unternehmens.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig
Kundenname anonymisiert, Wien
7/2016 – 7/2018 (2 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung der österreichische Kundenzeitung für die Endkunden. Grafik - Print- Versand. 

Eingesetzte Qualifikationen

Desktop Publishing (DTP)

Selbstständig
Marienapotheke, Wien
2/2014 – 8/2014 (7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Kompletter Außenauftritt der Apotheke mit Leuchtbuchstaben, Leuchtschildern, Fensterbeschriftung und Montage lt. Architektenplänen. 

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Juniorchef (Festanstellung)
AGFA Gevaert, Wien
10/1992 – 5/1997 (4 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/1992 – 5/1997

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Ausführung der Werbeanlagen und des Außenauftrittes bei den Vertriebskunden. Leuchtschilder - Klebebuchstaben - Einreichunterlagen - Aus-
führungspläne (mehrfärbig). Montage der Anlagen nach CI-Vorgaben und behördlicher Bewilligung. 

Eingesetzte Qualifikationen

Desktop Publishing (DTP), Grafikdesign, Adobe Illustrator, CorelDraw, Direkter Einkauf

Ausbildung

Werkmeister der Elektrotechnik
Ausbildung
1997
Wien
Ingenieur der Feinwerktechnik
Ausbildung
1991
Mödling
Ingenieur der Hochbautechnik
Ausbildung
1989
Mödling

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich nun selbstständig im Werbebereich tätig und bin spezialisiert auf kleine Arbeiten (1 Schild - Beschriftungsänderung - Datenänderungen in Dokumenten oder Plänen - Anzeigen in Printmedien in unterschiedlichen Formaten),

Weitere Kenntnisse

Durch meine Ausbildung ist es mir möglich alle Bereich der Werbetechnik abzudecken -
Hochbau -Befestigungen im Baubereich (Schilder/Unterkonstruktionen/Pläne)
Feinwerktechnik (Stücklisten und Wareneinkauf/Produktion von Schildern/Werbematerialien) Elektrotechnik (Anschluß der Leuchtschilder)
Eigene Gewerbeberechtigung - Werbearchitekt
Grafische Gestaltung von Foldern, Flyern und Broschüren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
618
Alter
56
Berufserfahrung
31 Jahre und 5 Monate (seit 10/1992)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden