freiberufler Professioneller Übersetzer und Webdesigner auf freelance.de

Professioneller Übersetzer und Webdesigner

offline
  • 12€/Stunde
  • 17258 Torroella de Montgrí
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 03.10.2019

Kurzvorstellung

Ich habe einen Abschluss als Ingenieurinformatiker, übersetze und leite ein Bildungsprojekt vom Englischen ins Deutsche und verwalte verschiedene Webseiten.

Qualifikationen

  • Responsive Webdesign
  • Übersetzung
  • Webdesign
  • WordPress

Über mich

Ich habe einen Abschluss als Ingenieurinformatiker, übersetze und leite ein Bildungsprojekt vom Englischen ins Deutsche und verwalte verschiedene Webseiten.

Übersetzungen:
In den letzten Jahren habe ich 37 Bücher, 4 Videos und 3 Webseiten übersetzt. Als deutscher Muttersprachler ist es mein Ziel, die Essenz des Originaltextes zu bewahren und ihn so gut wie möglich auf Deutsch klingen zu lassen, immer unter Berücksichtigung von Kontext, Stil und Zielgruppe. Auch Übersetzungen vom Deutschen ins Englische sind für mich kein Problem.

Webdesign:
Ich entwickle und verwalte auch mehrere Wordpress-Websites. Eine saubere, gut aussehende Website zu erstellen, ist für mich nicht schwer. Ich habe ein solides Verständnis von Wordpress und liebe es, meine Leidenschaft jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund bin ich flexibel, zuverlässig und fleißig.

Ich liebe neue Herausforderungen und Abenteuer. Spontanität und kreative Problemlösung sind einige meiner größten Stärken.

Weitere Kenntnisse

- Übersetzungen
- Wordpress
- CSS
- Reaktionsschnelles Webdesign
- Html
- Javascript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
506
Alter
27
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 09/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden