freiberufler Verbesserung ihrer Website dann bin ich Ihr Mann auf freelance.de

Verbesserung ihrer Website dann bin ich Ihr Mann

offline
  • auf Anfrage
  • 32816 Schieder-Schwalenberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 12.08.2020

Kurzvorstellung

Mir machte die Arbeit im Online Marketing im Bereich Suchmaschinenoptimierung großen Spass. In meinen Praktika bei W4 habe ich ein SEO-Konzept entwickelt und ausgearbeitet für die Optimierung einer Kundenwebsite. Ich recherchiere auch sehr gerne

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Datenbankrecherche - Bezugsquellennachweise
  • Datenbankrecherche - Wirtschaftsinformationen
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikant
Kundenname anonymisiert, Heidelberg
11/2016 – 2/2017 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Analyse und Optimierung einer Kundenhomepage
- Ausarbeitung neuer Werbeideen
- Qualitätsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Ausbildung

Sozialhelfer
Ausbildung
2003
Moers

Über mich

Mir machte die Arbeit im Online Marketing im Bereich Suchmaschinenoptimierung großen Spass. In meinen Praktika bei W4 habe ich ein SEO-Konzept entwickelt und ausgearbeitet für die Optimierung einer Kundenwebsite. Darüber hinaus habe ich für die radiologische Praxen Give -Aways kreiert, wovon auch welche umgesetzt wurden. Ein weiterer Schwerpunkt, der mich während meines Praktikums faszinierte war der Bereich "New Media" sowie Social Media."

In meinen anderen Praktika beispielsweise bei Curagita in Heidelberg war ich für die Aktualisierung der Stammdatenpflege vertraut und arbeitete gewissenhaft in der Datenbankpflege mit dem Programm
CRM SalesLogic und mir machte das Einscannen und Kodieren viel Freude.

Mir macht die Arbeit große Freude nach Themen online zu recherchieren und Daten in ein Textverarbeitungsprogramm einzugeben

Im Kontakt mit meinen Mitmenschen habe ich eine freundliche und hilfsbereite Art. Zudem verfüge ich über gute PC Kenntnisse und eine selbständige und korrekte Arbeitsweise.
Darüber hinaus bin ich sehr motiviert, zuverlässig und leistungsbereit.

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit einen Gdb von 50 %

Weitere Kenntnisse

Teamfähigkeit, Empathiefähigkeit, Loyalität, Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Motivation, kreativ, Recherche, Digitale Bildbearbeitung, Computerspiele, Computerkenntnisse, Software Installation, Internetrecherche, WLAN, Crossmedia, Stammdatenpflege, Adobe After EffectsAdobe, Photoshop, Adobe Acrobat Pro X, IKreatives Schreiben, Presseschnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
753
Alter
48
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 06/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden